Hallo allerseits,
ich versuche jetzt zum x-ten mal meine Kontakte über PC Suite zu öffen!
Laut Hilfe geht das nur wenn sie im Telefonspeicher und nicht auf der Karte abgelegt sind. Das ist der Fall, Karte ist leer,alles im Telefon.
Wenn ich den Phone Browser öffne kann ich alles öffnen, Sms, Galerie, Bilder usw. Nur eben bei den Kontakten läuft nichts!
Verbindung über USB ist da, kann ja auch die Sms bearbeiten usw.!
Weiß jemand Rat??
MfG. formula
Nokia 6280, Kontakte lassen sich nicht öffnen über Nokia PC Suite
-
-
-
Bei meinem alten Nokia 6230 übrigens das gleiche Problem!!
Habe die aktuelle Version der Suite von Nokia auf dem PC !!Hilfe !!
-
Mach doch am besten erstmal ein Update der Telefonsoftware.
-
nee liegt net am telefon, habe ja auch ein threath erstellt
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=265419da könnt ihr sehen was mein problem ist, liegt wohl an der pc suite, habe ja neähmlich die neuste firmware auf mein 6288 drauf
-
Das hat doch gar nix mit dem was formula one vorhat zu tun...
Ich hab ab und zu das gleiche Problem. Probier mal die Kontakte zu syncen und versuchs dann nochmal.
-
Hallo, danke erstmal für die Tips's !!
Glaube aber der richtige ist noch nicht dabei.
Ich habe auf dem Handy Version 3.81 von 05.06, habs ende November über Vodafone bekommen.
Bis jetzt bin ich mit dem Teil echt zufrieden, Akku hält locker 4-5 Tage, keine Abstürze oder ä. !! Bei dem was ich so bis jetzt über das 6280 im Netz gelesen hab,hatte ich ja wohl echt Glück, weil bis jetzt Null Ärger!! Bis auf die Kontakte eben!!
Aber wie gesagt , beim 6230 das selbe Problem!!
Habe mir extra die passende Version für 6280 bei Nokia runtergeladen, soll auch für 6230 die richtige sein!! Ist Version 6.82.21.0
Beide Telefone hängen an USB Kabeln Original Nokia Ca-53.Syncro funzt auch, danach kann ich im Bericht sehen was an neuen Kontakten zugefügt wurde!!
Aber im Phone Browser ist trotzdem nichts zu sehen!
Bingo, habe eben Im Phone Browser nen neuen Kontakt gespeichert, kam Frage ob im Handy gespeichert werden soll, OK und auf einmal schiebt das Handy alle Kontakte rüber!!
Ich glaube das Problem ist gelöst!! -
also mit der pc suite einen neuen kintakt hinzufügen und dann geht alles
-
Bingo, habe eben Im Phone Browser nen neuen Kontakt gespeichert, kam Frage ob im Handy gespeichert werden soll, OK und auf einmal schiebt das Handy alle Kontakte rüber!!
Ich glaube das Problem ist gelöst!!danke dir, hat bei mir auch so geklappt, vielen dank
-
hmm ich habe leider das gleich problem mit dem nokia 6500 classic. ein kleinen unterschied gibt es übrigens. es wird in der pc suite immer EIN kontakt angezeigt. dabei liegen alle kontakte auf dem telefonspeicher und nicht auf der simkarte. es gibt also keinen unterschied zwischen dem einen kontakt und allen anderen.
der trick mit dem kontakt hinzufügen klappt auch nicht. der neue kontakt wird zwar an das handy übertragen und taucht dort auch im telefonbuch auf aber und der pc suite werden dann nur 2 kontakte angezeigt. der eine der vorher schon da war und der neu hinzugefügte....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!