(siehe Signatur)
Das 8800 auf jeden Fall behalten. Das N73 noch dazu kaufen, je nach Lust und Laune das 8800 oder das N73 mitnehmen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(siehe Signatur)
Das 8800 auf jeden Fall behalten. Das N73 noch dazu kaufen, je nach Lust und Laune das 8800 oder das N73 mitnehmen...
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
(siehe Signatur)
Seh ich auch so das 8800 ist doch zu schade um es wegzugeben *gg*
ich hab für das 8800 ja schon fast nen Monatslohn hingeblättert..
wie denn dann noch ein n73 dazunehmen`? :mad:
War doch nur spaß
Ebay günstig ein gebrauchtes N73 ersteigern oder so.
Aber nun gut überleg dir's und berichte *gg*
Das 8800 ist einfach hochwertiger. Überleg einfach was du willst. Edelstahl gegen Plastik. . Der nutzen der Geräte ist nicht zu vergleichen.
hhhhhhhmmmm will nicht nervig sein aber bin mir immernoch unschlüssig..
das 8800 ist ein gerät bei dem alle WOW machen aber wirklich brauchen tue ich diese form der bestätigung dann doch nicht..
allerdings ist es echt um längen besser verarbeitet als das N73 normal war.. da hat zb. bei druck von den letzten tasten hinten der akkudeckel gewackelt..
hat wer erfahrung ob das beim me auch so ist?
Bleib beim 8800. Ich habe ein N80 gehabt und es wieder abgegeben. Auch hatte ich beide Varianten des N73 ausprobiert. Sicher kann man mit einem N73/N80 mehr machen, aber wenn Du einen ipod hast und das Handy überwiegend zum Telefonieren nehmen willst, dann behalt das 8800. Ich benutze meins seit gut einem Jahr als Hauptgerät und vermisse nichts. Zum kurzen Musikhören geht dann auch das Radio des 8800. Verarbeitung und Handling sind einfach top. Und mal ehrlich: Wie oft nutzt man wirklich all die tollen Funktionen eines N73? Schwach werden würde ich vielleicht beim N95, aber das ist ja noch nicht mal erhältlich. Da sind dann die Funktionen schon wirklich überragend. Wenn Du jetzt wert auf gute Handybilder legst, dann besorg dir günstig ein SE K800i. Macht die besseren Bilder und ist günstiger als ein N73.
ok leute ich hab mich jetzt zu folgendem entschlossen:
Ich behalte das 8800.
Habe den IPOD ja schon für die MUSIC!
Werde mir morgen nach Feierabend eine Digicam holen dann hat sich das mit den 3,2 Megapixel des N73!
Hab mir auch grad alle Gehäuseteile nochmal neu bestellt,weil ich es veredeln lassen will mit Gravur und co..
Dann ists ein Unikat und ich behalte es und nehm mir halt nur mit meiner nächsten VVL noch ein Gerät dazu!
Danke für eure Hilfe!
Könnt noch bischen was an Meinungen zu meiner Entscheidung posten wenn ihr wollt..
Mache den Thread erst morgen Abend dich!
Cu Startha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!