N73 Music oder Nokia 8800

• Hallo Leute,

brauche mal eure fachmännische Hilfe...
    Hab heute ein Tauschangebot erhalten N73 Music Edition gegen mein Nokia 8800!
    Ich hatte das normale N73 schon und war sehr zufrieden...
    Hab es gegen das 8800 getauscht weil mir die Optik so gefällt aber das N73 Music sieht ja auch sehr geil aus..
    Was soll ich eurer Meinung nach machen?
    Habt ihr ne Ahnung wegen BUGS der Music Edition und so?

Danke Euch

Startha

• Naja willst >Du ein MP3 Handy haben oder eher eines zum Musikhören.
    Verkauf lieber mir das Nokia 8800 ;-)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Das mußt du doch wissen ob du ein Gerät willst,was fasst alles kann oder eins was eben ein *ich sag mal* Designerstück ist ;):)

Wenn du das Gerät dann für den Alltag nutzt (falls du dann nur 1 Gerät hast),nimm das N73ME.

Hast du aber noch mehrere dann behalte das 8800. ;)

enjoy the little things ....

• ich hab noch mein altes 6230 aber das ist auch net so das ware..
    hab auch noch ein paar sonderzubehör sachen zum 8800 gekauft und finde es als "statussymbol" genial..
    na mal sehen..
    weiss wer,welches gerät mehr bugs hat?

• Zitat

Original geschrieben von startha
    ..... gerät mehr bugs hat?

Der war gut :D ähm das kommt doch drauf an.

Mal erwischt man ein Gerät was keine hat,mal eins was ne paar Sachen hat. ;)

Da hilft nur vorher ausprobieren.

enjoy the little things ....

• Kommt drauf an was Du damit anstellen willst. Das N73 hat halt mehr Funktionen und das 8800 ist schon was Edels. Ich bleib beim 8800 :D .

• Also was Music angeht hab ich nen Ipod...
    Ne Diggi Cam hab ich allerdings nicht..
    Die 3,2 MP wären ja interessant...
    Mannoooo kann mich nicht entscheiden..
    Kann man auf dem N 73 ME Navi installieren?

• Ja kann mann! Nimm das N73 ME ist echt ein super gerät!! Aber wenn du auf "Ich bin cool" stehtst behalte das 8800, optik,edel das wars aber auch mehr net!

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• Hi,

also wenn du keine weiteren Handys hast würde ich zu dem N73 ME greifen. Man kann einfach mehr machen als mit einem 8800. Schon allein Speichererweiterung.....

Wenn du allderdings nicht viel auf dem Handy machst, sprich "SMSen" oder telefonieren würde ich beim 8800 bleiben. Dafür reicht es ja :D

Mfg Tobi

Ich selber habe ein normles N73 und würde selbst dies nicht gegen ein 8800 tauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!