Ruf einfach bei der 2202 an und sag zu der freundlichen Computerstimme "Tarif wechseln". Dann sagt sie dir, in welchem Tarif du gerade bist.
T-Mobile Tarifwechsel
-
-
-
Die freundliche Computerstimmt kennt aber weder Max noch Basix-Tarife.
Die Frau kennt nur Relax.Ansonsten sagt sie das sie ihren aktuellen Status nicht feststellen kann.
-
hab mal ne andere Frage, im forum so nichts gefunden.
ist es möglich aus einem normalen Tarif (z.B. Basix) in einen web'n'walk zu wechseln?
geht darum das meine eltern vergessen haben ihren tarif zu kündigen und ich jetzt die günstigste variante suche um den vertrag auslaufen zulassen. Geht also um VVL
würde nämlich dann gerne in connect + dayflat wechseln.
gruß sascha -
Habe heute meinen web`n`walk plus in web`n`walk connect wechseln lassen.
Kostet eigentlich 49,95€. Konnte den Hotliner mit sächsischem Dialekt auf 12,50€ runterhandeln. :top: -
Ich konnte heute von Max M Friends in Relax 50 Student wechseln, nach 20 Tagen laufzeit :cool:.
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Ich konnte heute von Max M Friends in Relax 50 Student wechseln, nach 20 Tagen laufzeit :cool:.
Und worin liegt da der Nutzen bzw. Vorteil? -
Da man laut T-Mobile
1.) Nicht während der Laufzeit in einen Studententarif kommt
2.) Eigendlich 6 Monate wechselsperre besteht:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Da man laut T-Mobile1.) Nicht während der Laufzeit in einen Studententarif kommt
2.) Eigendlich 6 Monate wechselsperre besteht:cool:
Zu 1. Max M Friends ist seit dem 3.3. in der Familie der Studententarife. Sonst hätte ich ihn mit meinen 28 Jährchen auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe heute meinen web`n`walk plus in web`n`walk connect wechseln lassen.
Kostet eigentlich 49,95€. Konnte den Hotliner mit sächsischem Dialekt auf 12,50€ runterhandeln. :top:Ist doch Alltag, viel interessanter wäre z.B. von Basix auf W'n'W connect.
-
Da an anderer Stelle über einen Tarifwechsel von MyFaves nach Basix diskutiert wird und ich den Händler-Thread nicht zerstören will, hier meine Erfahrung bzw. die eines Bekannten:
Er hat im März 2008 zwei MyFaves abgeschlossen und und einige Tage später mit 2 E-Mails (für jede Nummer) um die Vormerkung des Tarifwechsels auf "Basix" nach der 6-monatigen Tarifwechselsperre gebeten.
Bei der ersten Nummer ging es ohne Probleme. In der zweiten Antwort wurde der Wechsel nicht akzeptiert - warum auch immer.
Also hat er auf die erste E-Mail geantwortet und um die Vormerkung auch bei der zweiten Nummer gebeten - kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!