ZitatOriginal geschrieben von Tattom
hallo,
meine Nr ist immer noch nicht portiert. Ist jetzt schon der sechste Tag an dem die Nr. nicht erreichbar ist und das bei einer Netzinternen Portierung.
Gruß
Tom
was sagt die Hotline dazu?
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
hallo,
meine Nr ist immer noch nicht portiert. Ist jetzt schon der sechste Tag an dem die Nr. nicht erreichbar ist und das bei einer Netzinternen Portierung.
Gruß
Tom
was sagt die Hotline dazu?
Jörg
Portierung von Simyo zu E+ sollte ja keine Schwierigkeit sein.
Hatte vor 2 Monaten eine Portierung der Nummer von O2 zu Base, war gegen 1 Uhr nachts, und ging binnen weniger Minuten! (sass zufällig am Handy)
Musst mal ein bischen Dampf machen, so lange ist nicht normal !!
Meine Portierung von E-Plus zu BASE hat insgesamt 4 Tage gedauert, am 22. ist der Vertrag ausgelaufen, bis zum 23. war die Nummer noch bei E+ erreichbar. Ab dem 24. nicht mehr und erst am 27. nachmittags dann wieder auf der BASE-Karte.
Hallo,
ich wollte gerade bei der Hotline anrufen und nachfragen was mit meiner Portierung ist. habe aber zuerst noch mal getestet ob doch schon umgestellt ist.
Und siehe da meine Nr. ist portiert und das mitten am Tag ich dachte immer sowas wird nur nachts umgestellt.
gruß
Tom
Bei mir wurden auch erst am frühen Nachmittag die Nummern geschaltet.
Bin auch schon nervös geworden und hatte im Laufe des Vormittags den Kundenservice per Email kontaktiert, weil ich dachte da ist etwas schiefgegangen.
Offiziell heißt es ja immer, Umstellung erfolgt zwischen 0-6 Uhr.
Scheint also normal zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!