Loop Bonusguthaben -> Portierung Genion

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Was EM GH ist und was nicht, können die sehr wohl sehen. Sicher bin ich mir nicht, so wurde es nur in einem anderen Forum geschrieben. Probier es aus und berichte hier.

Hmm. Nee... Dann ist mir das Risiko doch zu groß. Auf der Loop sind schon noch ein paar Euros drauf und ne schöne Nummer ist es auch noch.
    Dann werde ich wohl die Karte portieren und ganz entspannt das Guthaben die nächsten Monate abtelefonieren :top:

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ja, solange es eingezahltes Guthaben ist, wird es aufs Konto überwiesen. Easy Money oä. Guthaben ist futsch.

Sobald das Guthaben auf dem Vertrag gebucht ist, ist die Herkunft und die Zusammensetzung nicht mehr ohne Recherchen nachvollziehbar. Gott sei Dank sprichst Du ja ein wenig später über "Vermutungen". Würde o2 zwischen aufgebuchtem Guthaben und Guthaben aus EM unterscheiden, so hätten sie es bereits bei der Portierung getan, oder?

Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass o2 aus Genions mit Guthaben wieder o2 Prepaid Karten macht, sofern der Vertrag gekündigt wurde. Aber im Grunde wäre das ohne Einverständnis des Kunden nicht in Ordnung.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!