Macht es Sinn in einen PDA-Phone Ultra II-Karten zu verwenden? Oder kann man die hohe Transferrate gar net ausnutzen?
Speziell gehts um meinen neuen XDA Orbit, möchte mir ne 1GB Karte holen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macht es Sinn in einen PDA-Phone Ultra II-Karten zu verwenden? Oder kann man die hohe Transferrate gar net ausnutzen?
Speziell gehts um meinen neuen XDA Orbit, möchte mir ne 1GB Karte holen...
denke im Orbit machen die sich nicht bemerkbar , also reicht auch ne billigere langsamere karte
Wobei sich mir die frage stellt ob es immer noch sehr langsam ist wenn man große dateien über Activsync auf die karte raufkopiert
ich hab die karte immer aus meinem alten XDAmini raugenommen um sie zu füllen und über den kartenslot im rechner gefüttert
ich würde mir ne billigere dafür 2gb holen Glückwünsch zum Orbit (ich will auch)
2GB
Hallo,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Orbit und einer 2GB micro SD Karte.
Leider wird die Karte zur hälfte (1GB) als belegt gemeldet.
Ich habe sie im PC mehrmals formatiert (Fat und Fat32), und so wurde sie dort auch erkannt. Im Orbit sind dann nur noch 1gb frei.
Gibt es eine Möglichkeit, die Karte im Orbit zu formatieren? Wo liegt die Ursache des Problems?
Gruß,
Holger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!