Dauer Rechnungsstellung o2 Genion S

• Hallo,
    habe am 28.11. im Shop einen o2 Genion S Card Vertrag abgeschlossen.

Nun wundere ich mich, wann denn wohl mal die erste Rechnung kommt. Nach meinem Verständnis sind doch am 28.12. die ersten 4 Wochen rum, mit Rechnungen sind doch alle schnell, zumal, ich die elektronische Form gewählt habe.

Eine Online-Kostenübersicht gibt es bei o2 leider auch nicht.

Jedenfalls wollte ich die erste rechnung abwarten und dann schauen, ob ich mich für diesen Tarif entscheide oder mich wieder verabschiede.

Hat Jemand Erfahrungen, wie lange es bis zur Rechnung dauert?
    Hier im Forum haben ja scheinbar schon einige ihre erste Rechnung über den neuen Tarif erhalten und der leif doch auch erst ab dem 28.11.?

Gruß
    Willi

• Ich habe vor einer Std. mit der Kündigungshotline gesprochen, da wurde mir zum xten Male gesagt, dass es technische Probs gibt mit Rechnungsstellung - ich warte seit 15.11.06 auf meine lfd. Rechnung.
    Habe auch auf Genion-Card S umgestellt am 28.11.06
    Da hilft nur WARTEN!!!

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

• Hi,

Habe meine auch direkt am 28.11 bestellt gehabt und am 01.12.2006 hatte ich sie aktiviert.
    Die erste Rechnung bei mir kam am 14.12.2006. :)

• Zitat

Original geschrieben von grauerWolf
    Habe auch auf Genion-Card S umgestellt am 28.11.06
    Da hilft nur WARTEN!!!

Ich stellte etwas später um (einst ging es ja nicht, weil das o2 Portal für eine gute Woche platt war), wollte jetzt grad wieder gucken was aber wieder/noch immer nicht geht.

Tja: Warten, warten, warten... und wie bei den "neuen Tarifen" 2006 wird man auch dieses Mal nicht erfahren, wann das Warten zu Ende sein wird. Vielleicht haben wir ja aber Glück, daß es weniger als 6 Wochen dauert - danach wird eine Reklamation für alles über 25€ schwer wegen der Umstellung.

• Zitat

Original geschrieben von Steward-NRW
    Hi,

Habe meine auch direkt am 28.11 bestellt gehabt und am 01.12.2006 hatte ich sie aktiviert.
    Die erste Rechnung bei mir kam am 14.12.2006. :)

So sollte es sein!!!

• Zitat

Original geschrieben von gha
    ... Vielleicht haben wir ja aber Glück, daß es weniger als 6 Wochen dauert - danach wird eine Reklamation für alles über 25€ schwer wegen der Umstellung.

Ja, darum geht es mir auch - darum warte ich ja so sehnsüchtig auf meine R. :mad:

• Zitat

Ja, darum geht es mir auch - darum warte ich ja so sehnsüchtig auf meine R. :mad:

Und ICH will KEINE €-Guthaben bekommen!!!! :D
    Die paar o2-internen Gespräche werden über das Guthaben und frei-SMS abgedeckt, alles andere geht über andere Anbieter. Aber wer weiß, o2 wird sich hier sicher noch weitere Dinge einfallen lassen, bislang waren sie mindestens bei mir immer ziemlich kreativ. Es wird ja auch Zeit, die letzte Panne, zumindest offizielle, liegt nun schon wie viele Wochen zurück?? :rolleyes:;)

• Zitat

Und ICH will KEINE €-Guthaben bekommen!!!! :D
    ...

Ich werde auf Kontogutschrift bestehen!
    Die Einzugsermächtigung habe ich schon mal vorsorglich entzogen!

• Zitat

Ich werde auf Kontogutschrift bestehen!
    Die Einzugsermächtigung habe ich schon mal vorsorglich entzogen!

Das erste habe ich auch vor - darf man denn das letzte? (Klar darf man es, nur ergeben sich dann manchmal unangenehme Konsequenzen.)

• Zitat

Das erste habe ich auch vor - darf man denn das letzte? (Klar darf man es, nur ergeben sich dann manchmal unangenehme Konsequenzen.)

Welche, damit habe ich no problem - der KUNDE ist doch König oder ist o2 schon so reich!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!