o2 - PKK seit Tagen uneingebbar

  • Für alle, die möglicherweise auch betroffen sind und seit einigen Tagen ihre Onlinerechnung nicht einsehen können, weil die Persönliche Kundenkennzahl nicht funktioniert - 2 Tage ging es nicht bei mir, heute kam von o2 daraufhin folgende Antwort auf meine Nachfrage:


    "vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services.


    Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung erkannt. Unsere
    Techniker arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.


    Bitte haben Sie noch etwas Geduld.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany"


    Für die, die möglicherweise betroffen sind und dies nicht wissen: Es liegt nicht an Euch, ich selbst zweifelte schon (fast wieder) an mir.


    Es scheint also auch 2007 nicht langweilig zu werden bei o2. :rolleyes:

  • Das ist eine stinknormale Standardantwort - die kannste auch gleich in die Tonne werfen!


    Ich frag mich langsam, ob o2 eine SOFTWARE einsetzt, die Anfragen per mail beantwortet...


    Meine PKK funzt ohne Probs - aber sonst nur Ärger mit dem Laden - nur ein Bsp: Letzte Rechnung am 15.11.06 erhalten!

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Das ist eine stinknormale Standardantwort - die kannste auch gleich in die Tonne werfen!


    Das ist mir bewußt und klar. Wenn die jetzt auch noch jedem eine individuelle Erklärung abgeben, kriegen die weniger als Nichts mehr gebacken, und immer alles, wie in den letzten Jahren bei mir, auf Unwetter zu schieben, scheint sich auch langsam abzunutzen. :D


    Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Ich frag mich langsam, ob o2 eine SOFTWARE einsetzt, die Anfragen per mail beantwortet...


    Meine PKK funzt ohne Probs - aber sonst nur Ärger mit dem Laden - nur ein Bsp: Letzte Rechnung am 15.11.06 erhalten!


    Mein Ärger mit denen wird noch gut 1 Jahr dauern. Wahrscheinlich werde ich langsam zu alt für diese permanenten Jugendscherze des PREMIUManbieters.


    Es gab Zeiten, da durftest Du 3 Monate drauf warten und nicht wenige o2ler, einst VIler, riefen dort an und erkundigten sich. Wieder einmal doppelte Arbeit für den Laden.

  • Du magst ja Recht haben, aber das MECKERN hilft uns auch nicht weiter. Hast du gesehen, wie sie mich verhauen haben die TTler bei meinem letzten thread!!!

    Also, ruhig Blut, wir können die Missstände eh nicht ändern!

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Du magst ja Recht haben, aber das MECKERN hilft uns auch nicht weiter. Hast du gesehen, wie sie mich verhauen haben die TTler bei meinem letzten thread!!!

    Also, ruhig Blut, wir können die Missstände eh nicht ändern!


    Habe ich gesehen und es zeigte mir, wie ich TT zu sehen habe. Und ich kann mich über o2 lustig machen um den Frust abzulassen, denn Freunde können da auch nichts zu und joggen mag ich jetzt grad nicht. ;)


    Ich bin gespannt wie 2007 mein SMS-Verhalten sein wird - wird es sein wie zuletzt, war es das mit o2 ab 2008 auch mit den frei-SMS. Aber ich glaube, o2 und auch die kundschaft haben sich an dieses Chaos gewöhnt, ich selbst werde wohl älter und brauche es nicht mehr so wie einst. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    Habe ich gesehen und es zeigte mir, wie ich TT zu sehen habe. Und ich kann mich über o2 lustig machen um den Frust abzulassen, denn Freunde können da auch nichts zu und joggen mag ich jetzt grad nicht. ;)


    Der Grund war wohl hauptsächlich mein Thread-Titel - aber ich bin so sauer auf o2!!!

    Zitat


    Ich bin gespannt wie 2007 mein SMS-Verhalten sein wird - wird es sein wie zuletzt, war es das mit o2 ab 2008 auch mit den frei-SMS.


    Bei mir dito - der Grund für o2 war damals die WAP-Flat.
    Aber die brauch ich nun auch nicht mehr...

    Zitat


    Aber ich glaube, o2 und auch die kundschaft haben sich an dieses Chaos gewöhnt, ich selbst werde wohl älter und brauche es nicht mehr so wie einst. ;)


    Jo, das sehe ich auch so - aber zu T-Com kriegt mich keiner mehr - das ist das Allerletzte...

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Der Grund war wohl hauptsächlich mein Thread-Titel - aber ich bin so sauer auf o2!!!


    Das letztere darfst Du aber gerade HIER nicht schreiben! :D (Ich bin auch sauer auf die!!))


    Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Ich bin gespannt wie 2007 mein SMS-Verhalten sein wird - wird es sein wie zuletzt, war es das mit o2 ab 2008 auch mit den frei-SMS.


    Bei mir dito - der Grund für o2 war damals die WAP-Flat.
    Aber die brauch ich nun auch nicht mehr...


    Ich meine frei-SMS auch immer weniger und wenn Simyo hoffentlich noch bei den Preisen dreht, würde ich im Rahmen bleiben (unter den 5€ GG bei o2 und wäre absolut flexibel. Aber wer weiß, was sich da noch tun wird; obwohl SMS seit 6, 7 Jahren DAS Telefonie-"Nebenprodukt" ist und sich auch wohl nicht so arg schnell ändern wird.

    Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Aber ich glaube, o2 und auch die kundschaft haben sich an dieses Chaos gewöhnt, ich selbst werde wohl älter und brauche es nicht mehr so wie einst.


    Jo, das sehe ich auch so - aber zu T-Com kriegt mich keiner mehr - das ist das Allerletzte...


    Da war ich nur sehr, sehr kurz in meinem Leben. Bislang immer o2. Bis ich aus dem hiesigen Wohnheim mit DSL-Versorgung raus muß, hat sich dann hoffentlich ein wenig was getan, werde 2007 sicher den Markt beobachten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!