Fragen zu T300 und T-D1

• hallo,

habe vor mir das gerät inkl. cam zu holen. über die post (scheint so eine aktion zu sein) bekomme ich das die teile für 29 Euro bei irgend so ein tarif mit mindestumsatz und grundgebühr. ich habe allerdings vor das gerät auch hin und wieder mit miene e-plus karte zu benutze. meine frage an t-300 besitzer:

- hat das gerät einen netz sim-lock?
    - ist das gerät wirklich empfehlenswert?

ich lese hier dauernd was von schlechte verarbeitung jedoch finde den preis bei den features mehr als verlockend. außerdem habe ich keine lust mehr auf mein nokia 6210er (geht dauernd aus -> softwarefehler).

Danke + Grüße
    andre

• Re: Fragen zu T300 und T-D1

Zitat

Original geschrieben von matrix2002

- hat das gerät einen netz sim-lock?
    - ist das gerät wirklich empfehlenswert?

Wenn es nicht explizit dabei steht, dann hat es keinen! Jedoch ist es wahrscheinlich, das es das D1-Branding hat. Dies zu entfernen ist jedoch leicht zu bewerkstelligen. Du fragst Dich wie? --> "Suche" ;)

Das Gerät ist für den Preis IMHO unschlagbar, aber jeder setzt ja andere Maßstäbe. Kleine Entscheidungshilfe gefällig? --> "Suche" :)

-Andi-

• hi andi,

danke für deine antwort. werde wohl den verkäufer nochmal explizit darauf ansprechen. mit'm suchen bin ich doch schon längst fertig. habe vorher alles gelesen (auch mit der battery rausziehen etc etc) bevor ich mich hier angemeldet habe ;-) da bin ich schon ein schritt weiter. das wichtigste hast du mir aber beantwortet. BESTEN DANK!!!!!

Grüße
    andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!