1&1 Vertrag bis 28.01. - Verlängern oder Abwarten?

• Hallo,

mein 1&1 Vertrag (DSL 6000 ohne Phoneflat) läuft bis Ende diesen Monates. Wenn ich jetzt auf 3 DSL ändere würde ich ca 5 Euro im Monat sparen. Dann würde dieser 3DSL Vertrag aber wieder 2 Jahre laufen.
    Wenn ich einfach nix tue wird mein aktueller DSL 6000 Vertag beibehalten oder automatisch auf 3DSL umgestellt? Läuft er dann 12 oder 24 Monate weiter?
    Zögere noch mit dem 3DSL weil ich mir die angebotene Hardware (für Bestandskunden) im Moment zu teuer ist und ich hoffe es kommt noch was ohne diese Movieflat - brauch i ned....

Evtl hat ja schon einer den Vertrag verlängert bekommen....

Ich weiss, jeder Monat kostet mich 5 Euro mehr, aber evtl kommt 2007 ja endlich die Entkopplung vom Festnetz?

THX!!!

• Stehe vor dem gleichen Problem. Ich brauche weder Telefon noch Filmflat und finde 1&1 mit dem angeboteten Paket zu teuer. Ich habe dann online gekündigt (Was gar nicht so einfach ist, da muß man dann erst noch eine Hotline anrufen). Der Hotliner schenkte mir dann einen Monat die Flat, damit ich bis Mitte Januar mir die Kündigung noch einmal überlege. Er sagte, es könne durchaus sein, daß es dann andere Angebote gibt, die mehr zu mir passen. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich in jedem fall kündigen und zu einem anderen Anbieter gehen. Ich möchte mich bei der Preisentwicklung ungern 24 Monate an ein so teures Paket binden, daß ich im angeboteten Umfang gar nicht nutzen will.
    Schade, daß 1&1 nur noch dieses eine Paket anbietet. Da bei mir nur 3000er Geschwindigkeit verfügbar ist, bekomme ich bei freenet das ganze inkl. Telefoinanschluß schon für gut 20 Euro im Monat, das ist eine wirkliche Ersparnis.

Grüße

• Hallo,

Zitat

Wenn ich einfach nix tue wird mein aktueller DSL 6000 Vertag beibehalten oder automatisch auf 3DSL umgestellt? Läuft er dann 12 oder 24 Monate weiter?

Er würde so weiterlaufen.. an deiner Stelle würde ich kündigen. Du bekommst dann wahrscheinlich einen Anruf von 1&1, da kannst du dann auch das mit der Hardware aushandeln ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris_S3
    .. an deiner Stelle würde ich kündigen.

Hmm, bin ich da nicht schon zu spät dran? Laufzeit noch bis 28.01.

Gibts eine TelNr von 1&1 wo man das erledigen könnte? Könnte ich evtl gleich das Feilschen erledigen... ;)

THX!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!