e61 mit base, macht das sinn....?

• Wenn es ein Handy gibt das für eine Datenflatrate jeglicher Art geeignet ist das ist es das E61!

Einen besseren Browser für Handys gibt es momentan nicht und in Sachen Mail / IM / VOIP sind eigentlich auch keine Grenzen gesetzt!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• also das e61 is grundsätzlich zu empfehlen und momentan sicher eines der besten smartphones auf den markt. jedoch musst du erstmal wissen was du damit anstellen willst ? nur telen damit wäre sinnlos weil das gerät kann ja eine GANZE menge mehr ... um im inet zu surfen kann ich dir auch nur zu einer daten flat raten oder mindestenz zu einem wlan zugangspunkt (zb bei dir zu haus über das wlan - sofern vorhanden - im netz surfen)

das e61 ist ein business telefon und will kein spielzeug aller SE W850i oder sonstige sein (damit meine ich aber nicht das das SE schlecht ist oder will es auch nicht abwerten) darüber musst du dir im klaren sein. Willst du kontakte, termine, notizen, dokumente, emails usw verwalten, im inet surfen, mails schreiben, mal eine präsentation halten oder dokumente oder tabellen bearbeiten also es als FAST ersatz zu einem notebook (halt als einen besseren orgenaizer) verwenden und nat. auch telefonieren dann ist das e61 optmial für dich ... willst du aber nur telen, ab und an mal ne sms schreiben oder halt mp3 hören und hast für die oben aufgezählten möglichkeiten kaum oder keine verwendung dann solltest du dir ein anderes handy/smartphone kaufen.

vorallem rate ich dir aber erstmal dich zu informieren über deinen tarif und über ectl daten tarife. das e61 will genutzt werden und dabei steht connectivität an erster stelle

• ...und dann ist das der Thread für Nokia Phones...
    Wenn es um die Netzbetreiber und deren verschiedene Angebote/Möglichkeiten geht, dann wäre das der richtige Thread
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=12
    Auch kann man sich über die verschiedenen Leistungen der Netzbetreiber über deren Homepage sehr gut informieren.....
    Verstehe mich nicht falsch, aber wenn das hier in eine Base-Beratung "abgleitet", wird es schnell unübersichtlich....;)
    Darum die Fragen immer im passenden Thread stellen.
    Allerdings sollte man vorher wissen, was man genau möchte....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!