ich habe base.
mir gefällt das e61 sehr gut.
macht es sinn dieses dazu zu kaufen, oder
kann ich mit base das telefon nicht nutzen?
e61 mit base, macht das sinn....?
-
-
-
Das E61 ist in der Tat ein sehr geniales Telefon. Es ist ein quadband- Handy, das heißt, alle aktuellen Mobilfunknetze werden unterstützt! Soweit ich weiß ist base ein E+ Unternehmen, sendet also mit 1800MHZ und funktioniert somit 100%ig mit dem E61. Auch die Nutzung von UMTS ist mit dem E61 möglich, das ist bei base wegen der angeboten Internet-Flatrate interessant.
:top:
-
Ich kann mich meinem vorredner nur anschlissen.
Aber: Wenn du nur viel telefonierst, dann macht zwar Base für dich Sinn nicht jedoch das E61- denn das ist für nur telefonieren, viel zu schade.
-
kann mir da jemand was zu der inet base flat etwas sagen??
-
ich finde die frage leicht merkwürdig.
ich mein, man kann doch jedes deutsche netz mit so ziemlich jedem aktuellen (nicht gerade 10€-) handy nutzen.
verstehe ich ehrlich nicht, die frage.
falls es in bezug auf die datenflat sein sollte:
man kann sehr, sehr gut surfen. es wird ein genialer browser mitgeliefert.ansonsten: :confused:
edit: was willste denn über die base datenflat wissen?
-
-
ich versuche zu konkretisieren:
mit base habe ich eine prima telefon flatrate.
meine sorge ist, das e61 nicht voll damit nutzen zu können, gerade auf bezug auf die online/Inet sachen. -
naja, haste denn beide flats auf einer sim?
ansonsten müssteste halt immer die sim wechseln.
sonst gilt: mit aktuellen handys lässt sich eigentlich fast immer surfen und telefonieren, mit smartphones sowieso. gerade dafür sind die ja da.
-
-
nein, eine datenflat taugt nix, wenn du nicht regelmässig surfst.
sry, aber diese fragen .....
wie wäre es mal zu base zu gehen und dich beraten zu lassen, wenn du nicht mal den sinn und zweck einer datenflat kennst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!