e61 mit base, macht das sinn....?

• ich habe base.
    mir gefällt das e61 sehr gut.
    macht es sinn dieses dazu zu kaufen, oder
    kann ich mit base das telefon nicht nutzen?

• Das E61 ist in der Tat ein sehr geniales Telefon. Es ist ein quadband- Handy, das heißt, alle aktuellen Mobilfunknetze werden unterstützt! Soweit ich weiß ist base ein E+ Unternehmen, sendet also mit 1800MHZ und funktioniert somit 100%ig mit dem E61. Auch die Nutzung von UMTS ist mit dem E61 möglich, das ist bei base wegen der angeboten Internet-Flatrate interessant.

:top:

...

• Ich kann mich meinem vorredner nur anschlissen.

Aber: Wenn du nur viel telefonierst, dann macht zwar Base für dich Sinn nicht jedoch das E61- denn das ist für nur telefonieren, viel zu schade.

• ich finde die frage leicht merkwürdig.

ich mein, man kann doch jedes deutsche netz mit so ziemlich jedem aktuellen (nicht gerade 10€-) handy nutzen.

verstehe ich ehrlich nicht, die frage.

falls es in bezug auf die datenflat sein sollte:
    man kann sehr, sehr gut surfen. es wird ein genialer browser mitgeliefert.

ansonsten: :confused:

edit: was willste denn über die base datenflat wissen?

• ich versuche zu konkretisieren:

mit base habe ich eine prima telefon flatrate.
    meine sorge ist, das e61 nicht voll damit nutzen zu können, gerade auf bezug auf die online/Inet sachen.

• naja, haste denn beide flats auf einer sim?

ansonsten müssteste halt immer die sim wechseln.

sonst gilt: mit aktuellen handys lässt sich eigentlich fast immer surfen und telefonieren, mit smartphones sowieso. gerade dafür sind die ja da.

• nein, eine datenflat taugt nix, wenn du nicht regelmässig surfst. :rolleyes:

sry, aber diese fragen ..... ;)

wie wäre es mal zu base zu gehen und dich beraten zu lassen, wenn du nicht mal den sinn und zweck einer datenflat kennst! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!