hallo,
mein handy (k800i) ist jetzt seit 8 wochen bei sonyericsson (wurde von meinem händler eingeschickt) zur reparatur. hatte eigentlich "nur" probleme mit der kamera...
sind diese bearbeitungszeiten normal ??? :mad: :flop:
reparaturzeiten SE
-
-
-
Nein, normal dauert es höchstens 7 Tage, außer die Parts sind knapp.
-
dachte ich mir. was kann ich denn tun um den bearbeitungsstatus zu erfahren - händler ist mptelecom und die "bestehen" darauf dass das gerät noch im service center ist. leider weiss ich nicht bei welchem und die SE hotline kann mir da wohl auch nicht weiterhelfen...
-
Wenn die MPtelecom die Aussage so gibt, stimmt sie auch. Der Shop ist absolut seriös.
-
Vielleicht wird dein K800i ja auch geswappt. Und K800i-Swaps waren gegen Ende letztens Jahres absolur rar, SE konnte nicht liefern! Mein K800i lag auch einige Wochen bei w-support.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Der Shop ist absolut seriös.*lolz* so wie alle anderen...
Tschuldigung...ist nicht böse gemeint.
Aber auch der seriöseste Shop kann hin und wieder Unfug erzählen. Ich glaube zwar auch, das es stimmt, aber die Aussage fand ich schon spaßig -
Hallo,
mein K750i war auch einmal für sage und schreibe 4Wochen in der Reparatur
Grüsse
Icednokia -
Also im repaircenter der Schweiz (Bachmann AG) sind die durchlaufszeiten 2 Tage.
Das heisst 2 Tage bis es da ist dann 2 Tage für die Rep. dann wieder 2 Tage bis es zurück im Shop ist.
Das heisst ca. eine Woche -
Mein W850i befindet sich seitdem 27.12.06 bei O2 zum Service. Was macht O2 eigentlich mit den geräten? Reparieren die die geräte selber oder wird das nur zu anderen centern weitergeschickt? Mein eigentlichter SE Partner wollte das Gerät nicht reparieren weil da O2 draufstand?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!