N73 - es lassen sich keine Themes installieren

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Wenns noch ganz neu ist-Würde Formatieren für dich in Frage kommen?


    Warum nicht; kann ja alles vorher aufm pc sichern.
    Gibts eigentlich ne neue Firmware? Hab mein N73 jetzt auch schon 3 Monate ungefähr.

  • ich habe mal ein gegenseitiges problem, und zwar wie kann ich im n73 themes wieder löschen bzw deinstallieren? im programmanager werden keine themes aufgelistet obwohl die ja durch sis installiert sind und im themes ordner selber gibt es auch keine option zum löschen

  • wie gesagt bei mir net da steht nicht ein theme drin nur lauter sachen mit search blabla und ein spiel und ein programm was ich selber isntalliert hab

  • Mal angenommen ich würde mein Handy einfach mal formatieren. Wenn ich vorher mit PC Suite alle dateien sicher, handy formatier, und per pc suite das gesicherte wieder zurückspiel müsste ja wieder alles wie vorher sein oder? Sprich alle fotos, videos, sms etc.?


    Dann: wie formatier ich es überhaupt?

  • *7370#


    die PC-Suite meint lediglich, daß sie keine kopiergeschützten Sachen sichern kann, aber da sind wohl DRM-geschützte mp3 gemeint.

  • Bevor ich mich an das formatieren wag ist mir noch was aufgefallen.
    Ich hab vorhin gesehen das ich (wohl bein installieren von PC Suite) ein paar Nokia-themes in meinem Nokia-Ordner im Startmenü habe. Die lassen sich alle installieren und benutzen, aber auch bei denen kommt die Warnung das sie nicht mit dem Telefon kompatibel wären. Schlussendlich lassen sie sich aber ohne mucken installieren...
    Ich bin ratlos :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    ich habe mal ein gegenseitiges problem, und zwar wie kann ich im n73 themes wieder löschen bzw deinstallieren? im programmanager werden keine themes aufgelistet obwohl die ja durch sis installiert sind und im themes ordner selber gibt es auch keine option zum löschen


    genau so gehts mir auch.
    hab da mittlerweile auch schon ein paar themes oben, die ich nicht mehr brauch, aber auch nicht deinstallieren kann.
    auch spiele odgl, die ich installiert hab, lassen sich nicht mehr deinstallieren bzw. im programmmanager finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!