N73 - es lassen sich keine Themes installieren

  • Ich hab ein Problem. Ich habe mir jetzt drei Themes für mein N73 heruntergeladen und will die installieren. Wenn ich die heruntergeladenen Themes starte, kommt die Meldung das ich die installation auf dem Handy beenden soll.
    Dort kommt als erstes die Frage:


    Name des Themes installieren?
    Wenn ich auf ja klicke kommt eine Sicherheitswarnung, dann fortfahren, dann bekomm ich folgende Meldung:
    Programm nicht mit Telefon kompatibel. Trotzdem fortfahren?
    Wenn ich auf "ja" geh, läuft der Ladebalken der installation komplett durch und ich bekomme jedesmal den Fehler: "Installation nicht möglich"
    Woran liegt das?

  • Re: N73 - es lassen sich keine Themes installieren


    Weil das Theme

    Zitat

    Original geschrieben von hugehand
    nicht mit Telefon kompatibel ist


    Von wo hast du es denn?
    Wenn es nämlich ein E61 Theme ist dann könnte diese Meldung kommen

    Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

  • Oder es sind 2nd Edition Themes, die funktionieren natürlich auch nicht.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von vinyljunkie
    nimm mal die hier genannten Themes-Thread


    Aus genau diesem Thread hab ich mir die Themes runtergeladen. Deswegen wundert es mich ja das sie nicht funktionieren.

  • Hast du bei deinem N73 auch eingestellt, dass jede Software akzeptiert wird- also die Software nicht auf ein gültiges Zertifikat hin überprüft wird.
    Daran könnte es nämlich auch noch liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Hast du bei deinem N73 auch eingestellt, dass jede Software akzeptiert wird- also die Software nicht auf ein gültiges Zertifikat hin überprüft wird.
    Daran könnte es nämlich auch noch liegen.


    Meinst du Menü > System > Progr. Manag. > "Optionen" > "Einstellungen" >
    Software-Installation = Alle
    Online-Zert.-prüfung = Aus ?


    Wenn ja das hab ich so wie oben eingestellt.

  • Ja, das meinte ich.
    Aber wenn es damit dann auch nicht geht, weiss ich jetzt nicht mehr weiter.
    Tut mir leid.

  • hast du das handy neu oder gebraucht erworben ? und sind die themes vielleicht schon mal installiert gewesen ? hab hier nämlich irgendwo mal gelesen, daß wenn ein theme schon mal installiert wurde, und man es danach mit dem prog.manager entfernt hat, man das gleiche nicht so einfach wieder installieren kann ! ist auf jeden fall bei meinem n5500 , bei einigen themes so. vielleicht hilft es dir ja weiter.

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von nms
    hast du das handy neu oder gebraucht erworben ? und sind die themes vielleicht schon mal installiert gewesen ? hab hier nämlich irgendwo mal gelesen, daß wenn ein theme schon mal installiert wurde, und man es danach mit dem prog.manager entfernt hat, man das gleiche nicht so einfach wieder installieren kann ! ist auf jeden fall bei meinem n5500 , bei einigen themes so. vielleicht hilft es dir ja weiter.


    Hab es neu gekauft.
    Den versuch mit den Programm Manager hab ich auch schon (erfolglos) hinter mir :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!