Mp3 player k800i w810i (vertrag)

  • Hallo,


    ich hab 2 fragen:


    1.welcher MP3 Player ist besser?
    der vom k800i oder der vom w810i
    (welches von den Handys ist für Mädchen besser (nicht besonders an Kamara interesiert mehr an Mp3 Player))


    2. bei welchem Vertrag für wenig Geld bekommt man viele frei-sms und viele frei-minuten?

  • Hallo,


    zu 1) bestimmt das W810i


    zu 2) kann ich nicht helfen.

  • Laut einer bekannten Computer und Handy Zeitschreift (sind Namen erlaubt???) hat das K800i den besseren Klang. Auch die Musik-Player funktionen der beiden Handys sind so gut wie gleich.


    Gruß
    flashlight

    Gruß Marcus

  • Dem K800i fehlt im Gegensatz zum W810i das MegaBass-Equalizer-Profil. Außerdem sind keine HPM-70 im Lieferumfang des K800i, so dass man keine eigenen Kopfhörer anschließen kann – außer man kauft sich das nötige Teil. Zudem gibt's beim W810i obendrein qualitativ brauchbare In-Ears dazu. Die Speicherkarte ist beim W810i schon dabei, beim K800i muss man extra eine kaufen.


    Und warum ist das so? Weil Sony Ericsson klare Schienen hat – Walkman ist in erster Linie auf Musik optimiert, CyberShot ist auf Photographieren optimiert ;)


    Insofern wäre deine erste Frage beantwortet: Wenn es nur um's Musikhören geht, der Preis eine Rolle spielt und man nicht zu viel Geld zusätzlich ausgeben will => W810i. Was den Klang angeht, kann ich den Eindruck der großen Computerzeitschrift nicht bestätigen, ich finde das W810i vom Klang her minimal besser, hört man aber kaum. Und falls es dabei um die ComputerBILD gehen sollte, enthalte ich mich sowieso jeder weiterer Bewertung – was von denen und ihren Testmethoden zu halten ist, sollte sicher jedem hier klar sein ...


    Gruß ///Freak


    P.S.: Mit deiner zweiten Frage bist du im falschen Unterforum – die wäre besser im Provider- oder Vertragsanfrage-Forum aufgehoben. Aber vielleicht machts du dir einfach auch mal die Mühe (!), die Netzbetreiber-Angebote zu sichten. Internetzugriff hast du ja :D

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • 1.


    Meines Erachtens nach auf jeden Fall das W810i aufgrund des Walkman-Modus. Zudem kommt es mir entweder so vor oder es ist wirklich so, dass der Akku von W810i im Vergleich zu dem vom K800i um einiges besser ist, was logischerweise der Dauer der Nutzung des MP3-Player eine Pluspunkt gibt


    Welches der Beiden eher für Ladys ist, kann man schwer sagen, denn: Geschmäcker sind verschieden.


    Aber so aus dem Bauch heraus würde ich ebenso sagen das W810i aufgrund der Größe

  • Ich überlege auch gerade. Denke aber, dass ich mir das W810i kaufen werde. Das K800i war viel zu groß und ees hat diesen anfälligen Joystick :(

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!