O2 Genion Online VVL mit K800i

• Hi,

ich würde gerne einen O2 Genion Online Vertrag mit einem K800i (silber) verlängern.
    Wer kann mir ein Angebot machen?

Rufnummer gibts per PN.

Gruß,
    Sebastian

• ich häng mich da auch mal drann hätte gern das Handy in Silber!! O2 Genion M VVL! Rufnummer gibts per pn, Grüße

• Hallo,

sendet uns mal bitte den Nachnamen, Rufnummer sowie Handywunsch zu.

Melden usn dann mit einem ANgebot zurück.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,
    eingach mail mit rufnummer, handywunsch, und nachnahmen an zm at fonez.de senden.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo Sebastian & solea,

bitte sendet auch uns folgende Daten per PN oder Mail, damit man euch ein Angebot unterbreiten kann:

• Name
    • Rufnummer
    • Wunschgerät(e)

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

• Hallo Jim2k,

versuchs mal direkt bei o2 über die Verlängerungshotline! Wenn man mit denen handelt bekommt man das Handy deutlich billiger!

Ich hab hier im Forum als günstigsten Preis 29,- Euro genannt bekommen. Bei der Hotline nach etwas handeln und "hinweis" auf meinen Umsatz (~ 40€/Monat) wurde es mir für 9,- angeboten (inkl. 512MB Speicherkarte u. DVD "DaVinci code") sowie zusätzlich 50 Frei-SMS pro Monat.

Man muß die Leute dort nur direkt ansprechen was man will, von alleine Rücken die nichts raus ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!