8800 scirocco dummy - ebay-preise?!

• Moin zusammen!

Bin derzeit auf der Suche nach einem 8800 scirocco-dummy, für die Sammlung, des Designs wegen. Technisch erfüllt das Handy nicht ganz meine persönlichen Anforderungen, von daher ist der Dummy ausreichend, bzw. das Original zu teuer. Aber egal.
    Dachte eigentlich, dass man ein solchen Dummy für ca. €20 bekommen sollte, die Preise aber, für die die Dinger bei Ebay über den Tisch gehen lassen mich ziemlich vom Glauben abfallen.
    bsp.:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=220065214329&rd=1&rd=1

Habt ihr eine Ahnung, warum die Dinger so teuer sind?
    Grüsse!

• Ja kann ich dir sagen!

Das nennt man Spaßbieter u. bei manchen steht auch nur gaaaaaanz klein das es ein Dummy ist,daher bieten manche dann auch viel.

geh mal in den Nokia Shop da bekommst einen für 20€ - 30€ ,sofern noch vorhanden usw..

enjoy the little things ....

• Hello, ich habe meine beiden Siroccos (schwarz und silber) hier bestellt:
    Dummy s Nokia 8800 sirocco
    Sind nagelneu und brauch nirgends hinfahren, und suchen..

Das letzte Mal hab ich eines gesehen, das für fast 600!!! Euro wegging, der wird sich wundern wenn das Dummy kommt, und nicht ein funktionstüchiges... :rolleyes:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ich hatte mir für die Sammlung auch einen Dummy bei ebay gesteigert, Preis war ca. 10€ plus Porto. Porto zahlte ich 7,90€, das Gerät sollte neu sein.
    Nach meiner ersten Mahnung wurde der Dummy verschickt, kam im gepolsterten Briefumschlag an, der für 1,45€ frankiert war, und der Zustand neu ist ein Witz - Kratzer im Gehäuse zur Genüge.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Das nennt man Spaßbieter u. bei manchen steht auch nur gaaaaaanz klein das es ein Dummy ist,daher bieten manche dann auch viel.

Ja nun, ich wunderte mich nur, bei den meisten Angeboten steht nämlich sehr deutlich dabei, dass es "bloss" dummys sind... Aber gut, Spassbieter und solche die nicht lesen können oder wollen gibts überall...

Danke für eure Auskunft!!!
    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!