Vodafone reloaded ;)

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Ist bei studenten gratis dabei. Info 08001721212

Auf telefonische Aussagen habe ich bei den ganzen TK- und Internetanbietern keinen Verlass mehr, ich denke, Du hast da eigene Erfahrungen, speziell mit vf;-(. Deswegen wäre es wesentlich interessanter zu wissen, wo das schwarz auf weiß steht.

Ciao

• man, bei allem Pessimismus... ist es so schwer sich selber mal auf der Vodafone-Seite zu informieren, bzw. hier im Forum genauer zu lesen?

Zitat

Vodafone-FremdnetzPaket-Promotion2
    Bei Buchung eines Tarifs mit Inklusiv-Minuten erhalten Studenten das FremdnetzPaket für 24 Monate gratis
    dazu 5 €/Monat, Anrechnung der Inklusiv-Minuten bei Standardgesprächen in andere dt. Mobilfunknetze).

Quelle: Info Dok 455 Vodafone Studenten-Vorteile Punkt 1b

• wisst ihr jungs vielleicht wie lange der Studentarif gültik ist?Beende dieses Jahr mein Abi, der Vertrag läuft doch dann dennoch 1 jahr über den Studententarif oder?

• Ich glaube, dass der solange weiterläuft, bis sie dich nach einer schulbescheinigung oder ähnlichem fragen werden. Ich meine allerdings auch mal gelesen zu haben, dass man selbsttätig einen Studenten-/Azubi-/Schüler-/...Nachweis einzureichen hätte, da ansonsten die Studenten-Option einfach gekündigt werde...

-> eine eindeutige Antwort von jemanden, der wirklich Ahnung :D hat, wäre nett :-) - ansonsten muss wohl die vodafone-seite durchstöbert werden... :-(

• Im Vertrag (also vor wenigen Monaten stands jedenfalls so drin), steht, dass der Studentenrabatt höchtens ein Jahr lang gewährt wird, ausser man reicht nach einem Jahr noch einmal eine gültige Bescheinigung nach... wies in der Praxis ist weiss ich nicht ;)

• Hi
    falls DaRappa wieder reinschauen kann:
    Ich hätte Interesse an einem LG Chocolate (KU800), also jenes mit der 2MP cam und Speicherkarte, mit einem vodafone 50 Student Tarif
    Was würde das denn kosten?
    Danke schon mal
    Cya

Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

• Bin aber Montag wieder in der Firma, dann beantworte ich alle offenen Anfragen und dann startet auch "Vodafone Revolutions" ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!