Vodafone reloaded ;)

  • @ Lizzard: ja!


    chillor: Passt schon, P310 sind schon alle im Versand soweit ich das hier sehe, auf jeden Fall ist die Ware ab Lager lieferbar!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Dein letzter Post ist für mich sehr verlockend!


    Wie sieht es denn mit dem versand der N80 IE aus? Ich bin doch schon so gespannt auf das Schätzchen ;)


    Danke!

  • Schick mir bitte ne Mail mit dem Namen des Vertragsinhabers, dann sag ich dir bescheid

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ;) Rappilein, über Deine Februarangebote (besonders Nokia) muss ich aber wirklich staunen. Liegt das an Vodafone oder musst Du in diesem Monat das Geld verdienen was Du im Januar draufgezahlt hast. Das passt irgendwie nicht zusammen, zumal Nokia die UVPs ja eigentlich gesenkt hat.

  • Naja also ich find die Preise jetzt auch heftig.Hab gedacht 18 Uhr war Sperrzeit sozusagen, hätt ich gewußt dass es bis 24 Uhr möglich ist...hätt ich meinen Vertrag auch noch an Dich geschickt.


    Naja was solls.... :(

    For Sale

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @ Lizzard: ja!


    chillor: Passt schon, P310 sind schon alle im Versand soweit ich das hier sehe, auf jeden Fall ist die Ware ab Lager lieferbar!


    hehe, das ist ja weltklasse, ich kann nur sagen 2187637802637 Dank!
    Wollte eigentlich nur wissen, wann dann jmd zuhause ist :), da ja noch stand, wohl erst wieder ab dem 5.2 Lieferbar.
    Wirklich super, obwohl ich mich immernoch frage, wie die Preisdifferenz zum Vergleich im VOdafone Shop zustande kommt.


    Auf jeden Fall werde ich dich weiterempfehlen!
    Nochmals vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von hErr.cHilloR
    hehe, das ist ja weltklasse, ich kann nur sagen 2187637802637 Dank!
    Wollte eigentlich nur wissen, wann dann jmd zuhause ist :), da ja noch stand, wohl erst wieder ab dem 5.2 Lieferbar.
    Wirklich super, obwohl ich mich immernoch frage, wie die Preisdifferenz zum Vergleich im VOdafone Shop zustande kommt.


    Auf jeden Fall werde ich dich weiterempfehlen!
    Nochmals vielen Dank


    wars nen guter tip von mir , nich Chillor ? :top: :top:


    Von mir auch positives Feedback !
    Sehr schnell in aller hinsicht und immer ne nette antwort auf alle fragen am telefon ...

  • nochmal zur ja schon extremen Preissteigerung: wodran liegt das denn nun? Vodafone? :confused:


    Oder muss ich mir jetzt 20 Seiten Thread durchlesen bevor ich schlauer bin? :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlork
    nochmal zur ja schon extremen Preissteigerung: wodran liegt das denn nun? Vodafone? :confused:


    Oder muss ich mir jetzt 20 Seiten Thread durchlesen bevor ich schlauer bin? :flop:


    die provisionen sind im februar ziemlich gesunken (hat er hier im thread irgendwo geschrieben)


    vielmehr interessiert mich folgendes:

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Am Preis lässt sich leider nichtsmehr drehen, lege pro Vertrag ca. 30€ drauf!
    mfG
    Andreas


    wo is da der sinn ? irgendwo muss darappa ja auch was verdienen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!