Vodafone reloaded ;)

• np4tm

Hallo!

Meines Wissens nach können Kontoinhaber und Vertragsnehmer verschieden sein. Dein Bruder muß halt nur die Voraussetzungen für den Studentenvertrag erfüllen.

PS: Du solltest Deinen Vertragswunsch evtl per PN an DARappa schicken
    Gruß!

ID4

• Ich kann euch nur den Tipp geben, nicht per Fax, sondern per E-Mail eingescannt zu schicken. So war es jedenfalls bei mir. Das er jetzt kaum antworten wird, ist doch klar. Bei ihm brennt am 31.01. doch die "Freischalt"-Bude. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also ich hab die Leute telefonisch erreicht, und mir wurde gesagt dass es kein problem gebe per FAX zu schicken

So gesehen denk ich mal es ist noch möglich
    wahrscheinlich stekcen sie um punkt 18:00 Uhr den Stecker vom Faxgerät aus und machen dann in Ruhe ihre Arbeit fertig :-)

• So

Preise wurden für Februar angepasst!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also ich möchte mich auch noch mal hier im Forum bedanken, dass du noch gestern Abend so viel Zeit für mich geopfert hast! =)
    Dass DaRappa ein Top Händler ist, war mir schon klar, aber so viel und so schnellen Service in der entscheidenden Phase hatte ich nicht erwartet :)

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Naja, war ja erst 9 oder so ;)

Hab eh noch bis um 24 Uhr geschaltet, danach konnte ich ja nichtmehr ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• waren deutlich mehr ;)

• gestern noch so lange gearbeitet, und heute früh schon wieder so fleißig, respekt.

Hoffe du siehst noch alles vor lauter papieren :)

PS: AB wann genau ist das P310 jetzt lieferbar? weiss das jemand genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!