Aha.
Man bleibt ja bis zur Verteidigung immatrikuliert, von daher sollte es problemlos gehen, wenn sie dann wirklich ein Jahr nach Beginn des Vetrages nochmal nachfragen sollten.
Danke für die Info.
Vodafone reloaded ;)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat ...
Man bleibt ja bis zur Verteidigung immatrikuliert, von daher sollte es problemlos gehen, wenn sie dann wirklich ein Jahr nach Beginn des Vetrages nochmal nachfragen sollten.Sorry, stehe auf dem Schlauch: Was meinst Du mit Verteidigung? Stehe auch vor dem PRoblem, dass zwar für das erste komplette Jahr aber keine BEscheinigung für das zweite vorgelegt werden kann. Geht das am Ende trotzdem zu meinen Gunsten?
Ergänzend: Gilt wohl nicht nur für Studis sondern auch für Zivis und Azubis, oder?
Ciao
-
Achso, meinte die Diplomverteidigung, die ist in der Regel so sechs Wochen nach Abgabe der Diplomarbeit.
-
Ok
schickst du mir bitte die Unterlagen für ein N73 mit VF50 Student
und dazu noch ein N73 + 2GB mit KombiPaket60+Zuhause Option Student (als ebay frage geschfrieben (agtblizzard))
Das ganze falls möglich noch unverbindlich, morgen würden dann die verträge wenn abgeschickt werden.
achja, und du hattest mal erwähnt dass du bei 3 Verträgen Speicherkarten zum EK rüberschiebst, ich hoffe dass ist noch gültig, danke.
diesmal bitte an yusufu@gmail.com schicken
THX CyaEDIT: ich hab noch nix bekommen, ich hoffe des klappt noch bis morgen :confused:
-
Hallo,
Ich habe euch vorgestern eine Email mit allen erforderlichen Dokumenten
geschickt, aber noch keine Antwort und nix. Wie läuft das weiter ab?
Woher weiß ich ob der Vertrag durch ist?Wann muss ich überweisen und wohin?es ging alles raus an ebay@elektrohaus-kurzer!
Es ging um ein Nokia N73 ME!
Mfg
gonzo224
-
So
Bin grad am ausfüllen
Werds dann per Fax versenden, bräuchte halt noch eure Nummer.
Zur Not schick ichs per email zurück, müsste des gesamte halt noch scannen
Wird um ca. 17:00 bei euch eintreffen
danke -
hab die sachen auch per email geschickt, hoffe es sind alle sachen vollständig und auch richtig
Per fax, solltest du mal eben anrufen, da das vorher wohl eben abgeklärt werden sollte.
schick dir aber auch mal eben seine faxnummer per pn -
So, wie ich grad gehört hab, sind bei mir heute zwei E70 eingegangen, letzte Woche Montag gingen die Verträge/Überweisungen per Post raus. Ging recht schnell, muss ich sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von hErr.cHilloR
hab die sachen auch per email geschickt, hoffe es sind alle sachen vollständig und auch richtigPer fax, solltest du mal eben anrufen, da das vorher wohl eben abgeklärt werden sollte.
schick dir aber auch mal eben seine faxnummer per pnJa das versuch ich eh schon, jedoch ist entweder bestzt ode4r keiner geht dran
aber bei meinem ersten vertrag war des auch kein problem soweit ich weiss
Trotzdem sehr nett
:top: -
Macht das irgendwie noch Sinn jetzt nach nem Vertrag noch zu fragen?
Könnte ich irgendwie wenn ich die Unterlagen ausfülle und dann per Digicam fotographiere und an dich (DaRappa) schicke, noch einen Vertrag abschließen?
Ich hab jetzt schon einen VF 50 Student Vertrag ohne Fremdnetzpaket am laufen. Mir war das damals nicht aufgefallen, dass ich nur ins VF und Festnetz die Freiminuten vertelefonieren kann, aber ich möchte nicht jetzt einfach 5 Euro Aufpreis fürs Fremdnetzpaket bezahlen. Daher meine Frage: kann ich den Vertrag über den Namen meines Bruders laufen lassen, aber über mein Konto, über das auch mein erster Studenten Vertrag läuft?
Greetz
np4tm =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!