Vodafone reloaded ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    Danke.. Mein w850i in weiss ist da, ohne mein überweisung zu warten..
    Respekt :top:

Gute Besserung wünche ich Dir..

hi, wie lange hast du warten müssen? :( freu mich schon übel auf das handy(w850i,weiß)...

• Erstmal gute Besserung..

Schon wollte ich ein Handy (N73) bestellen, nun sind die Angebote aber nicht mehr gültig, schade.. :(

Darf ich mich trotzdem auf den Februar freuen, oder war's das mit dem N73-Angebot für Studenten?

• Zitat

Original geschrieben von domec1986
    hi, wie lange hast du warten müssen? :( freu mich schon übel auf das handy(w850i,weiß)...

hi, 1 woche hat das gedauert. dafür lohnt sich aber total ....
    und 5000 stars punkte nicht vergessen (macht 50€). somit 130€ für das Gerät mit student tarif.. :top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• wie siehts denn aus...wie mache ich das mit den vodafone stars geld?

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    hi, 1 woche hat das gedauert. dafür lohnt sich aber total ....
    und 5000 stars punkte nicht vergessen (macht 50€). somit 130€ für das Gerät mit student tarif.. :top:

ich warte nun schon 3 wochen!! hab au schon dort angerufen... vodafone müsse es noch freischalten :(
    kannst kaum erwarten das neue handy in der hand zu halten ;)

wie funkt das mit den vodafone stars?

mfg dome

• Zitat

Original geschrieben von domec1986
    ich warte nun schon 3 wochen!! hab au schon dort angerufen... vodafone müsse es noch freischalten :(
    kannst kaum erwarten das neue handy in der hand zu halten ;)

wie funkt das mit den vodafone stars?

mfg dome

Hi

3 Wochen halte ich für stark übertrieben, aber das weisst du ja . Desweiteren war dein Vertrag falsch ausgefüllt, aber das weisst du ja auch ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi

3 Wochen halte ich für stark übertrieben, aber das weisst du ja . Desweiteren war dein Vertrag falsch ausgefüllt, aber das weisst du ja auch ;)

mfG
    Andreas

ok, nich ganz 3 wochen... aber ich hab oft gefragt ob was falsch ausgefüllt war!?
    ---> keine antwort.
    aber nach dem langen hin und her hat es ja doch geklappt. ;)
    handy is schon unterwegs!! :)

grüßle dome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!