ZitatOriginal geschrieben von Rather
Danke.. Mein w850i in weiss ist da, ohne mein überweisung zu warten..
Respekt :top:
Gute Besserung wünche ich Dir..
hi, wie lange hast du warten müssen? freu mich schon übel auf das handy(w850i,weiß)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.. Mein w850i in weiss ist da, ohne mein überweisung zu warten..
Respekt :top:
Gute Besserung wünche ich Dir..
hi, wie lange hast du warten müssen? freu mich schon übel auf das handy(w850i,weiß)...
Erstmal gute Besserung..
Schon wollte ich ein Handy (N73) bestellen, nun sind die Angebote aber nicht mehr gültig, schade..
Darf ich mich trotzdem auf den Februar freuen, oder war's das mit dem N73-Angebot für Studenten?
ZitatOriginal geschrieben von domec1986
hi, 1 woche hat das gedauert. dafür lohnt sich aber total ....
und 5000 stars punkte nicht vergessen (macht 50€). somit 130€ für das Gerät mit student tarif.. :top:
wie siehts denn aus...wie mache ich das mit den vodafone stars geld?
MFG
hi, 1 woche hat das gedauert. dafür lohnt sich aber total ....
und 5000 stars punkte nicht vergessen (macht 50€). somit 130€ für das Gerät mit student tarif.. :top:
ich warte nun schon 3 wochen!! hab au schon dort angerufen... vodafone müsse es noch freischalten
kannst kaum erwarten das neue handy in der hand zu halten
wie funkt das mit den vodafone stars?
mfg dome
Entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
CM
Meins kam heute. Am Montag ist der Vertrag auf die Reise gegangen, schneller geht es fast nicht
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von domec1986
ich warte nun schon 3 wochen!! hab au schon dort angerufen... vodafone müsse es noch freischalten
kannst kaum erwarten das neue handy in der hand zu halten
wie funkt das mit den vodafone stars?
mfg dome
Hi
3 Wochen halte ich für stark übertrieben, aber das weisst du ja . Desweiteren war dein Vertrag falsch ausgefüllt, aber das weisst du ja auch
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hi
3 Wochen halte ich für stark übertrieben, aber das weisst du ja . Desweiteren war dein Vertrag falsch ausgefüllt, aber das weisst du ja auch
mfG
Andreas
ok, nich ganz 3 wochen... aber ich hab oft gefragt ob was falsch ausgefüllt war!?
---> keine antwort.
aber nach dem langen hin und her hat es ja doch geklappt.
handy is schon unterwegs!!
grüßle dome
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!