Vodafone reloaded ;)

• Aus reiner interesse... Wie ist eigentlich der genauer Ablauf nach dem verschicken der Unterlagen?

Bekommt man eine Bestätigung das die Unterlagen angekommen sind?
    Wird man noch über die Aktivierung des Vertrages per Mail informiert?
    Oder kommt die Ware direkt ohne Ankündigung zu mir?

Chinese aus Bremen

• So...habe mein Handy gestern Abend in der Disse verloren und brauche nun dringend ein neues! Wann beginnt endlich die Abverkaufsaktion???

LG,
    yangstar

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    So...habe mein Handy gestern Abend in der Disse verloren und brauche nun dringend ein neues! Wann beginnt endlich die Abverkaufsaktion???

Hier findest du doch genug Angebote von DaRappa. Muss doch nicht bis zur Abverkaufsaktion warten... :D

Chinese aus Bremen

• samsung p310 im V50 student mit 0 AG und 7,50gg für 0 € möglich?

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Hallo

Ja, haben wir noch da. Bestellung bitte an ebay at elektrohaus minus kurzer punkt de senden.

Generell gilt: Da ich ab morgen aus gesundheitlichen Gründen erstmal pausieren muss, gibt es ab morgen keinen Support mehr übers Forum ( Telefonisch steht euch mein Kollege Marco Koch zur Verfügung )

Muss mal schaun wie das mit GPRS im Krankenhaus ist ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wäre nett, wenn Du mir noch kurz per PN antworten könntest, ob eine
    Geräteänderung noch möglich ist.
    Du hattest den Namen von mir gebraucht, siehe PN.

Danke.

Alles Gute für Deinen KH-Aufenthalt.

SunnyStar

• Dann wünschen wir doch gute Besserung :(

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Generell gilt: Da ich ab morgen aus gesundheitlichen Gründen erstmal pausieren muss, gibt es ab morgen keinen Support mehr übers Forum ( Telefonisch steht euch mein Kollege Marco Koch zur Verfügung )

Ab wann dürfen wir denn wieder mit dir hier im Forum rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Ab wann dürfen wir denn wieder mit dir hier im Forum rechnen?

hmm...

Das kann mir keiner genau sagen. Diese Woche schonmal pauschal nichtmehr ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke.. Mein w850i in weiss ist da, ohne mein überweisung zu warten..
    Respekt :top:

Gute Besserung wünche ich Dir..

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!