Vodafone reloaded ;)

  • Commis ohne Branding. Am Wochenende wird dies Aktion evtl nichtmehr laufen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin


    Ich würde ja ganz gerne das N80 IE mit nem Basic nehmen aber bisher ist bei mir keine Mail von DaRappa angekommen :-(


    Gruß!


    ID4

  • Dito, er scheint ein wenig überfordert im Moment :-) Hoffe auch noch das es bei mir klappt, wäre schade drum.

  • Hi, sorry für die Verspätung:


    Die Aktion ist hiermit offiziell beendet!


    Jeder der bereits per PN bestellt hat, aber noch keine Vertragsunterlagen bekommen hat, sende mir bitte ne E-Mail mit einen Vermerk auf seine PN.


    Angaben bitte Wunschtarif, ausgemachter Preis, Wunschgerät incl Farbe.


    Dann sende ich alles zu


    bitte E-Mail an "ebay at elektrohaus minus kurzer" punkt de senden


    Und ja, wir sind zZ etwas überfordert, Freischaltung und Auslieferung läuft aber ganz normal weiter!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas,


    hatte heute per PN bestellt.


    Brauchst Du noch ne zusätzliche Email-Bestellung von mir?


    Grüße,


    SunnyStar :)

  • Ja bitte!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kurz vor Ende des Monats gibt es dann noch ne lustige Abverkaufsaktion, also nicht gleich die Köpfe in den Sand stecken!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was heißt das jetzt genau? Wird die Aktion also noch kurzfristig verlängert?
    Könnte meine Schwester auch noch einen Vertrag abschließen, wenn sie erst 16 Jahre alt ist?
    Kostet das eigentlich was, wenn man das Konto umstellen möchte, von dem bereits abgebucht wird?
    Greetz
    np4tm =)

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!