Vodafone reloaded ;)

  • Hi,
    denkste an mich und die Xbox 360? Hatte dir ja schon ein paar PN geschrieben, geht mir nur darum das das diesen Monat noch klappt. :-)


    Gruß
    Groove

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilfunkripper
    Ich möchte mal kurz loswerden, dass ich heute morgen von einem Paket überrascht worden bin... das ging schnell! :top:


    Vielen Dank, DaRappa


    hi, wann hast du denn die unterlagen verschickt? warte nun scheit ein einhalb wochen auf antwort..
    mfg dome

  • Zitat

    Original geschrieben von domec1986
    hi, wann hast du denn die unterlagen verschickt? warte nun scheit ein einhalb wochen auf antwort..
    mfg dome


    Geht mir auch so. Wär nett, wenn sich DaRappa mal dazu meldet, wie's aussieht.
    der vertrag mit allen Bescheinigungen wurde am 4.1. verschickt, seitdem hat sich nix getan. :mad:

  • Alle die mich PNed haben, bekommen morgen ihre Unterlagen.


    Alle die auf ihre Handys warten ( bzw auf was auch immer ;), bitte sendet mir eine E-Mail mit:


    Name des Vertragsinhabers, Gerät incl Farbe & Tarif an ebay at elektrohaus minus kurzer punkt de


    Dann gibts gleich Rückinfo!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!