ZitatOriginal geschrieben von knocker
Per Mail reicht...
hallo, brauchen Sie also kein Orginal unterlagen, wegen unterschrift?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Per Mail reicht...
hallo, brauchen Sie also kein Orginal unterlagen, wegen unterschrift?
Ausdrucken, unterschreiben, einscannen!
Die Angebote laufen heute Abend bei Ebay aus, TT lass ich noch ein paar Tage laufen.
Unterlagen sende ich morgen allen zu die mich PNed haben
mfG
Andreas
@ DaRappa
wie siehts jetzt aus mit meinem Vertrag? Heute ist immer noch nichts angekommen.
@ DaRappa,
ich hatte dir seit Freitag einige Male geschrieben, sowohl per PN als auch per Mail über deine eBay Adresse. Wollte mich anschließen, auch ich habe bisher keine Antwort bekommen!
Gruß
Mark
Ich hatte zwar erst gestern eine PM geschrieben, aber da ich bisher noch keine Antwort bekommen habe, würde mich auch interessieren, ob da jetzt noch was geht.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Unterlagen sende ich morgen allen zu die mich PNed haben
mfG
Andreas
Des Lesens mächtig?
Was soll er denn sonst noch inhaltlich antworten, damit es verständlich wird????
@ lizzard
Ich hatte einen längeren Dialog, auf den ich meine Anfrage beziehe, bin also durchaus fähig zu elementaren Kulturtechiken
Gruhs
Mark
ich auch - und?
nach freitag kommmt...wochenende!?
ich arbeite momentan zwar auch sieben tage die woche - aber gesund ist das auf dauer wohl eher nicht.
und das alle dienstag eine antwort erhalten, die ihm per PN geschrieben haben steht dort oben irgendwie sehr überzeugend deutlich.
aber ok, ich bin doof und es tut mir auch leid. nichts für ungut!!!
Hallo!
Ich denke DaRappa wird sich schon melden. Ich glaube nicht, daß er die "Horde" vom telefon-treff bewust vor den Kopf stoßen wird. Also ruhig Blut ich warte auch noch auf die Antwort auf meine PN bzw. die Unterlagen.
Gruß!
ID4
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ID4
Hallo!
Ich denke DaRappa wird sich schon melden. Ich glaube nicht, daß er die "Horde" vom telefon-treff bewust vor den Kopf stoßen wird. Also ruhig Blut ich warte auch noch auf die Antwort auf meine PN bzw. die Unterlagen.
Gruß!
ID4
Hi
Ich hatte dir doch schon gemailt, der Rabatt entfällt wohl automatisch wenn man 31 wird!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!