Vodafone reloaded ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Per Mail reicht... :)


    hallo, brauchen Sie also kein Orginal unterlagen, wegen unterschrift?

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Ausdrucken, unterschreiben, einscannen!


    Die Angebote laufen heute Abend bei Ebay aus, TT lass ich noch ein paar Tage laufen.


    Unterlagen sende ich morgen allen zu die mich PNed haben


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa,


    ich hatte dir seit Freitag einige Male geschrieben, sowohl per PN als auch per Mail über deine eBay Adresse. Wollte mich anschließen, auch ich habe bisher keine Antwort bekommen!


    Gruß


    Mark

  • Ich hatte zwar erst gestern eine PM geschrieben, aber da ich bisher noch keine Antwort bekommen habe, würde mich auch interessieren, ob da jetzt noch was geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Unterlagen sende ich morgen allen zu die mich PNed haben


    mfG
    Andreas



    Des Lesens mächtig?



    Was soll er denn sonst noch inhaltlich antworten, damit es verständlich wird????

  • @ lizzard


    Ich hatte einen längeren Dialog, auf den ich meine Anfrage beziehe, bin also durchaus fähig zu elementaren Kulturtechiken ;)


    Gruhs


    Mark

  • ich auch - und?



    nach freitag kommmt...wochenende!?



    ich arbeite momentan zwar auch sieben tage die woche - aber gesund ist das auf dauer wohl eher nicht.



    und das alle dienstag eine antwort erhalten, die ihm per PN geschrieben haben steht dort oben irgendwie sehr überzeugend deutlich.



    aber ok, ich bin doof und es tut mir auch leid. nichts für ungut!!!

  • Hallo!


    Ich denke DaRappa wird sich schon melden. Ich glaube nicht, daß er die "Horde" vom telefon-treff bewust vor den Kopf stoßen wird. Also ruhig Blut ich warte auch noch auf die Antwort auf meine PN bzw. die Unterlagen.


    Gruß!


    ID4


  • Hi


    Ich hatte dir doch schon gemailt, der Rabatt entfällt wohl automatisch wenn man 31 wird!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!