ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Sorry, aber 2 hochklassige Geräte mit einem Vertrag mache ich nicht, sorry!
Allgemein gilt: Das Angebot wird wahrscheinlich nicht bis Ende des Monats fortgeführt!
bis wann muss der vertrag bei dir sein ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber 2 hochklassige Geräte mit einem Vertrag mache ich nicht, sorry!
Allgemein gilt: Das Angebot wird wahrscheinlich nicht bis Ende des Monats fortgeführt!
bis wann muss der vertrag bei dir sein ?
Bis 31.01
Wer kauft bekommt aber alles
N800 mit V50-Student? Angebotsende?
...
Bis wann wird das Angebot voraussichtlich gültig sein? Zu welchem PReis gibt es das Nokia N800-Surf-Tablett (=N770-Nachfolger) mit dem V50-Student?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Metzi
dominiks
...wer Lesen kann ist klar im Vorteil! :top:
Zuerst schreibt der Anbieter fett gedruckt mit Ausrufezeichen, dass es nicht bis ende des Monats geht und dann schreibt er, dass bis zum 31.01 geht mit dem Zusatz, dass wer kauft alles bekommt (ob sich das eine auf das andere bezieht wird nicht so klar). Und dass man etwas auch letztendlich bekommt, das man kauft, das ist selbstverständlich und bedürfte eigentlich keiner Feststellung seitens des Verkäufers - hätte ich zumindest angenommen.
Ciao
ich denke mal er meint dass das Angebo nicht bis zum ende des Monats weitergeht, aber dass diejenigen die sich rechtzeitig bei ihm melden bis zum 31.01 Zeit haben die Unterlagen abzuschicken
ZitatOriginal geschrieben von zazay
ich denke mal er meint dass das Angebo nicht bis zum ende des Monats weitergeht, aber dass diejenigen die sich rechtzeitig bei ihm melden bis zum 31.01 Zeit haben die Unterlagen abzuschicken
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können
mfG
Andreas
Hallo,
ich habe gestern die Unterlagen per E-Mail anhang gesendet, reicht das oder werden sie nochmal per Post benötigt? Bekomme ich nochmal eine Mail wenn das Gerät versendet wird oder soll ich mich einfach überraschen lassen :cool:
Gruß
Basti
@ DaRappa
hab meine Vertragsunterlagen am 4.1.07 losgeschickt.
Ist irgendwas dazwischen gekommen oder ist das N73 nicht lieferbar? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Basito
Hallo,
ich habe gestern die Unterlagen per E-Mail anhang gesendet, reicht das oder werden sie nochmal per Post benötigt?
Per Mail reicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!