Vodafone reloaded ;)

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Kann mir jemand sagen welche Farbe das Gehäuse vom N80 und N80IE besitzen?

Und wie oft müssen Ausbildungsnachweise vorgezeigt werden?
    Meine Ausbildung endet im Januar 2009.

Hallo

Alle Farben lieferbar, also black und silber bzw patina bronze

1x bei mir vorzeigen reicht!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zugaben nach Wahl, keine Auszahlungen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich greif mal Darappa vor da ich mein P310 heute von ihm bekommen habe.

Danke Nochmal.

P310
    Lederetui mit integriertem akku
    Stereo Headset
    Datenkabel
    Akku
    Netzteil
    BDA + CD

Sim- und Netlock frei, kein Branding

Ich hoffe das hilft dir weiter, ist übrigens die günstigste Gelegenheit, momentan an ein P310 zu kommen und es ist wirklich ein schnuckeliges geiles kleines Teil.

• Hi, DaRappa,

was verstehts du eigentlich immer unter Zugaben?
    Vielleicht ne blöde Frage, aber ich bin neu im Forum.
    Gibts da irgendwo eine Liste??

Gruß

Markus

• Zugaben können sein: Headsets, Cash-Aufladekarten, Speicherkarten, ...

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Mit wievielen Verträgen den? ;)

• Hi,

1x N770, 1x P310 und
    1x Studententarif

Bin leider noch ziemlich unentschlossen :confused:
    Kriegst du das Loox T810 oder T830 evtl. irgendwann noch rein

Gruß

Markus

EDIT: Nachdem vom N770 der Nachfolger N800 raus ist, wäre auch dessen Preis zusammen mit dem P310 und 1xStudententarif interessant...

• Sorry, aber 2 hochklassige Geräte mit einem Vertrag mache ich nicht, sorry!

Allgemein gilt: Das Angebot wird wahrscheinlich nicht bis Ende des Monats fortgeführt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!