Karamba,
na dann will ich sofort ne antwort, dann hast einen weniger (denke ich mal) zum Ziel.
Nein, nur Spaß. Hauptsache ich weiss, dass es angekommen ist, lass Dir Zeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karamba,
na dann will ich sofort ne antwort, dann hast einen weniger (denke ich mal) zum Ziel.
Nein, nur Spaß. Hauptsache ich weiss, dass es angekommen ist, lass Dir Zeit.
Schade leider bekommt man auf PN´s keinerlei reaktion von darappa,vorans auch liegen mark?????Keine ahnung,finde ich nicht ganz Fair....
ZitatOriginal geschrieben von thomy7376
Schade leider bekommt man auf PN´s keinerlei reaktion von darappa,vorans auch liegen mark?????
Hm, weiss ich auch nicht so genau. Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass wir Wochenende haben und auch TT-Händler ein Familienleben haben (wollen).
ZitatKeine ahnung,finde ich nicht ganz Fair....
Find ich auch. 24h/Tag sollte man für Kundenanfragen schon zur Verfügung stehen...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Hm, weiss ich auch nicht so genau. Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass wir Wochenende haben und auch TT-Händler ein Familienleben haben (wollen).
Find ich auch. 24h/Tag sollte man für Kundenanfragen schon zur Verfügung stehen...
Dein komentar kannst dir sparen :flop: lies erst mal die vorherigen Beiträge durch da wird dir sicherlich auffallen :gpaul: das er heute des öffteren auf die fragen im Beitrag geantwortet hat!! und man wohl auch eine Antwort auf eine PN erwarten kann wenn er schon des öffteren am 24h/Tag hier vorbei schaut
Boah, Pseudotrittbrettfahrer mit Profilneurose...glaubst Du, auf die Art und Weise wird Deine PN früher beantwortet?
Clever.
Ja, ich weiss, den Kommentar hätte ich mir auch sparen können.
Dito.
ZitatOriginal geschrieben von thomy7376
Schade leider bekommt man auf PN´s keinerlei reaktion von darappa,vorans auch liegen mark?????Keine ahnung,finde ich nicht ganz Fair....
Pünktlich zum Wochenstart hab ich deine Anfrage schon beantwortet, besser kann die Woche doch nicht anfangen
btw: mag schreibt man ohne r und mit g!
Was ist los: Bestellen,Bestellen,Bestellen!
Hi,
wie sieht es denn mit dem Nokia N770 im Studententarif aus?
Gruß
Markus
Hallo Andreas!
Mit welchem Versender arbeitest Du zusammen? DHL, UPS, etc. Nur damit ich weiß, wann jemand daheim anwesend sein sollte....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!