Vodafone reloaded ;)

  • Karamba,


    na dann will ich sofort ne antwort, dann hast einen weniger (denke ich mal) zum Ziel.


    Nein, nur Spaß. Hauptsache ich weiss, dass es angekommen ist, lass Dir Zeit.

  • Schade leider bekommt man auf PN´s keinerlei reaktion von darappa,vorans auch liegen mark?????Keine ahnung,finde ich nicht ganz Fair....

  • Zitat

    Original geschrieben von thomy7376
    Schade leider bekommt man auf PN´s keinerlei reaktion von darappa,vorans auch liegen mark?????


    Hm, weiss ich auch nicht so genau. Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass wir Wochenende haben und auch TT-Händler ein Familienleben haben (wollen). :rolleyes:;)

    Zitat

    Keine ahnung,finde ich nicht ganz Fair....


    Find ich auch. 24h/Tag sollte man für Kundenanfragen schon zur Verfügung stehen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Hm, weiss ich auch nicht so genau. Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass wir Wochenende haben und auch TT-Händler ein Familienleben haben (wollen). :rolleyes:;)

    Find ich auch. 24h/Tag sollte man für Kundenanfragen schon zur Verfügung stehen... :rolleyes:


    Dein komentar kannst dir sparen :flop: lies erst mal die vorherigen Beiträge durch da wird dir sicherlich auffallen :gpaul: das er heute des öffteren auf die fragen im Beitrag geantwortet hat!! und man wohl auch eine Antwort auf eine PN erwarten kann wenn er schon des öffteren am 24h/Tag hier vorbei schaut

  • Boah, Pseudotrittbrettfahrer mit Profilneurose...glaubst Du, auf die Art und Weise wird Deine PN früher beantwortet?



    Clever.



    Ja, ich weiss, den Kommentar hätte ich mir auch sparen können.


    Dito.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomy7376
    Schade leider bekommt man auf PN´s keinerlei reaktion von darappa,vorans auch liegen mark?????Keine ahnung,finde ich nicht ganz Fair....


    Pünktlich zum Wochenstart hab ich deine Anfrage schon beantwortet, besser kann die Woche doch nicht anfangen ;)


    btw: mag schreibt man ohne r und mit g!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was ist los: Bestellen,Bestellen,Bestellen! ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas!


    Mit welchem Versender arbeitest Du zusammen? DHL, UPS, etc. Nur damit ich weiß, wann jemand daheim anwesend sein sollte....

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!


  • Soll das N70 heissen? Gibts für 0!


    Hilden: DPD

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!