Vodafone reloaded ;)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hallo

Ich hätte Interesse an 2xBasic Vertrag.
    Was könntest du für einen Setpreis mit 8800 und N80 machen?!

Einfach die Preise addieren und 10Euro abziehen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hätte interesse an
    zweimal student 50 mit n80ie 39€ und n73 9€
    welche farben wären möglich (partina bronze?)
    beide geräte branding-frei richtig oder?

• Zitat

Original geschrieben von zazay
    hätte interesse an
    zweimal student 50 mit n80ie 39€ und n73 9€
    welche farben wären möglich (partina bronze?)
    beide geräte branding-frei richtig oder?

Hallo

Du weisst aber das Vodafone max einen Studentenrabatt pro Person zulässt?
    Oder soll auf 2 Personen laufen?

bronze ist lieferbar, beide Geräte ohne Brand!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke nochmal für die Info, aber es sind zwei Personen
    Eventuell würde noch ein Person mit N80IE hinzukommen gäbe es dann noch eine Ermäßigung deinerseits?
    (Meine natürlich Patina Bronze nicht partina)

gruß

• Zitat

Original geschrieben von zazay
    Danke nochmal für die Info, aber es sind zwei Personen
    Eventuell würde noch ein Person mit N80IE hinzukommen gäbe es dann noch eine Ermäßigung deinerseits?
    (Meine natürlich Patina Bronze nicht partina)

gruß

Wenn du insgesamt 3 Anträge einreichst, bekommst du das N73 für 0Euro.

Sorry, aber mehr ist nich drinne, die Kalkulation ist so schon extrem scharf ;)

Speicherkarten schiebe ich dir gerne zum EK weiter!

• Ich warte zwar noch auf eine Antwort von unserem Rappa, aber schaut Euch doch mal selbst um, um festzustellen, dass die Preise (zumindest diesen Monat) ziemlich unschlagbar sind.

Wie soll man da denn kalkulatorisch noch runter gehen, ausser hier kommt jetzt einer mit 50 Neu-Verträgen an.

Manchmal übertreiben wir Deutschen es zu gern mit Geiz ist Geil....

• Zitat

Original geschrieben von jjj
    Hi, DaRappa,

meine Frage uebersehen :-)
    Ich wuerd gerne noch bis Montag bestellen. Es ging um das Siemens-Fujitsu Loox T830 mit VF Student.

Gruss Markus

Loox kommt ich zZ nicht dran!

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Ich warte zwar noch auf eine Antwort von unserem Rappa

Bin leider noch nicht dazu gekommen die Preise für die Geräte rauszusuchen. Muss mir morgen in ner ruhigen Minute mal Zeit nehmen, dann gibts ne PN ;)

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    ist schon ok, mach erstmal Deine Zielvorgaben dicht.

hmm.. das dauert noch etwas, da für Januar fast 4stellig! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!