ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Also N73 frei + 6233 frei + Hama Cruiser III mit 2x Basic 39Euro!
mfg
Andreas
Also, ich bräuchte nur eines von beiden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also N73 frei + 6233 frei + Hama Cruiser III mit 2x Basic 39Euro!
mfg
Andreas
Also, ich bräuchte nur eines von beiden....
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
gibts eigentlich einen bonus (o.ä. ) wenn man die supferlat inkl. portierung einer festnetznummer abschliesst?
Na klar gibts noch Bonus. Schreib mir einfach ne PN ( Welches Handy, welche Farbe, welcher Tarif etc )
Dann werden wir uns sicher einig
mfG
Andreas
Was ist der Unterschied zwischen dem N80 und dem N80 IE?
Andere Software, für Voip ausgelegt!
Hi,
ich hätte interesse am treo 750, täusch ich mich oder lag der nicht schonmal bei 169,- ??
Alternativ wäre auch noch Siemens-Fujitsu Loox T830 interessant.
Bin Student und hab noch keinen VF Vertrag!
Gruß
Markus
EDIT: SORRY!! WER AUGEN HAT ZUM SEHEN... :p
Dann wäre also noch der Preis für den T830 mit Studententarif...
Hallo Andreas,
ich hätte noch einige Fragen (es ändert sich ja ständig was...) und die VF-Seite hilft irgendwie nicht weiter...
1) Der V50 kostet nach der MwSt-Erhöhung 7,50€, 7,69€ oder 7,70€ (sorry, der potentielle Vertragsinhaber (not me) möchte es genau wissen...
2) Ist es so wie früher, dass den V50 Student auch Schüler und Auszubildende abschließen können?
3) Können Vertrags- und Kontoinhaber verschieden sein?
4) Ist das SMS-Paket auch nachträglich selbst vom Vertragsinhaber buchbar (ich denke mal schon). Wie ist die Mindestlaufzeit eines SMS-Paketes (40er Paket) - 3 Monate oder bis zur Vertrags-Restlaufzeit (max. 24 Monate, je nach Zeitpunkt der Buchung)?
5) Zum K610i + Ipod-Angebot:
K610i in allen drei Farben lieferbar? Handelt es sich um den neuen Ipod Shuffle? (Bin nicht so der Apple-Experte und ein anderes aktuelles Modell mit 1GB konnte ich nicht entdecken.)
6) W850i in schwarz und weiss lieferbar?
7) Noch ganz wichtig: Bei CallYa-Wechsel: Kann die CallYa-Karte, registriert auf Papa, auch kostenlos in den V50 Student, abgeschlossen auf die Tochter, portiert werden?
Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knocker
Hallo Andreas,
ich hätte noch einige Fragen (es ändert sich ja ständig was...) und die VF-Seite hilft irgendwie nicht weiter...
1) Der V50 kostet nach der MwSt-Erhöhung 7,50€, 7,69€ oder 7,70€ (sorry, der potentielle Vertragsinhaber (not me) möchte es genau wissen... Ich würde auf 7,89 tippen, es gibt dazu nichts offizielles von VF
2) Ist es so wie früher, dass den V50 Student auch Schüler und Auszubildende abschließen können? Ja
3) Können Vertrags- und Kontoinhaber verschieden sein? Ja
4) Ist das SMS-Paket auch nachträglich selbst vom Vertragsinhaber buchbar (ich denke mal schon). Wie ist die Mindestlaufzeit eines SMS-Paketes (40er Paket) - 3 Monate oder bis zur Vertrags-Restlaufzeit (max. 24 Monate, je nach Zeitpunkt der Buchung)? ja, 3 Monate
5) Zum K610i + Ipod-Angebot:
K610i in allen drei Farben lieferbar? Handelt es sich um den neuen Ipod Shuffle? (Bin nicht so der Apple-Experte und ein anderes aktuelles Modell mit 1GB konnte ich nicht entdecken.) rot & silber, 1GB ipod shuffle clamshel
6) W850i in schwarz und weiss lieferbar? ja
7) Noch ganz wichtig: Bei CallYa-Wechsel: Kann die CallYa-Karte, registriert auf Papa, auch kostenlos in den V50 Student, abgeschlossen auf die Tochter, portiert werden? Kein Thema, solange Original Vodafone und nicht debitel etc
Vielen Dank!
Hab die Antworten hinter deinem Text ergänzt!
Hab die Antworten hinter deinem Text ergänzt!
Super, danke für die fixe Antwort. Hört sich alles sehr gut an...
7,89€!? Oh, noch ne neue Zahl... Wie kommst Du denn darauf!? 7,50€ / 1,16 = ~ 6,4655€ (netto) x 1,19 = ~ 7,69€ (Denkfehler von mir?)
Was ist denn ein Shuffle clamshel!? Selbst google und apple.com brachten mich da nicht wirklich weiter...
Aber vielleicht weiß da ein anderer User näheres zu? Ich denke aber, dass müsste der neue Shuffle (2G) sein, oder?
Ipod shuffle siehe dort
http://www.amazon.de/Apple-shu…8-2541645?ie=UTF8&s=ce-de
sehr niedlich, aber Klang nicht so gut wie zB Ipod Nano.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!