Vodafone reloaded ;)

• Sorry - hätte ich aus selbst drauf kommen können :-))
    Die TomTom-Software ist doch im Standard mit dabei ?

Gruss
    MH

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Orbit verkaufe ich nur mit o2. Der HTC Artemis im Ausgangsposting ist die freie Originalvariante!

• Zitat

Original geschrieben von mh1053
    Sorry - hätte ich aus selbst drauf kommen können :-))
    Die TomTom-Software ist doch im Standard mit dabei ?

Gruss
    MH

Das HTC P3300 Premium-Paket kommt mit einem kompletten bereits geladenen Satz von Straßenkarten Westeuropas.

Zu ist es beim Lieferanten hinterlegt ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Könntest Du theoretisch auch zu einem Vertrag ein Paket aus Handy + FSE zusammenstellen? :)

z.B.

Handy:
    Nokia 6233 oder
    Nokia N73

+

FSE:
    hama cruiser III

• DaRappa: wie sieht es preislich für folgende Kombo aus?

1x Sirocco Schwarz + 1x Motorola L7 SLVR inkl. 1x VF Student 50 + 1x Basic

Ist es möglich für den Studentvertrag eine Rufnummer erst in 3 Monaten zu portieren, nachdem der Vertrag abgelaufen ist? Während dieser 3 Monaten würde ich mich mit irgendeiner Vodafone Nummer zufrieden geben für den Student ;)

Gruß

Alex

• 189Euro, nachträgliche Portierung nicht möglich!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Welches Tarif soll es sein, den Cruiser hab ich direkt lieferbar!

mfG
    Andreas

• Andreas

der Basic, bin kein Student mehr :)

Danke!

Werde Dir am Wochenende vermutlich eine Bestellung schicken, bräuchte vielleicht 2 Basic Verträge.

SunnyStar

• Also N73 frei + 6233 frei + Hama Cruiser III mit 2x Basic 39Euro!

mfg
    Andreas

• gibts eigentlich einen bonus (o.ä. ;) ) wenn man die supferlat inkl. portierung einer festnetznummer abschliesst?

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!