Vodafone reloaded ;)

• Hi

auch 0Euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo,

ist es irgendwie möglich, die ganze GG also 180 € auf einmal an Vodafone/D1 auszuzahlen und sofort abzuklären das nach 24 monaten automatisch gekündigt sein sollte???

das angebot it gut, aber der Vertrag stört mich dabei....nicht das nach 24 Monaten noch ein Knebelvertrag draus wird für weiter Monate ;)

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Wo liegt denn das Problem wenn du direkt schriftlich kündigst nachdem du den Vertrag hast.

• Zitat

Original geschrieben von Eraz
    Wo liegt denn das Problem wenn du direkt schriftlich kündigst nachdem du den Vertrag hast.

du meinst das geht???

kündigen,restgebühren bezahlen und ab?!

mfg

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Zum Thema kündigen:

Ich kündige jeden Vertrag immer sobald ich ihn abgeschlossen habe, so es Premiere oder Handyvertrag. Dann läuft der Vertrag schon seine 12 oder 24 Monate und gut ist, rückziehen kann ich die Kündigung immer!

Einzahlung auf das Kundenkonto müsste mit CallYa funktionieren!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von mh1053
    Guten Morgen,

kommst Du auch an den Xda orbit ran ?

Gruss
    MH

Orbit verkaufe ich nur mit o2. Der HTC Artemis im Ausgangsposting ist die freie Originalvariante!

• alsolohnt es sich...sag mal kanst du net so ein angebot machen wie 300€ in bar für nen Vodefone oder T-mobile student 7 Fufziger?

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Nö, Auszahlungen mache ich nicht, das ist ja nur Geldwechsel.

Wenn dann würde die Auszahlung aber höher liegen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!