Vodafone reloaded ;)

• Wie sieht es für den Nokia Sirroco in Schwarz aus, oder Ipod mit 30 oder 80 Gb? Ist das etwas möglich?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Preise steigen ab Februar massiv, also reinhaun ;)

mfG
    Andreas

Da möcht ich gern nochmal nachfragen was Du damit meinst... Mein Vertrag läuft eigentlich noch bis Juni... Aber wenn die Preise sich "massiv" ändern sollten müsst ich vielleicht vorher doch noch zuschlagen... :confused:

Dank Dir

RIP Signatur...

• Preise für beide 8800 wurden hinterlegt!

Die Preise steigen ab februar um mindestens 80Euro, weil dann gewisse Vereinbarungen auslaufen!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hat sich denn mittlerweile bei den VVLs was getan?
    Du hattest ja im Dezember so ein paar Anspielungen gemacht.
    Leider scheinen ja sämtliche Fragen zu VVLs übergangen zu werden.

• Habe die kompletten VPAs im Angebot editiert!

Zum Thema VVL hatte ich mich schon auf Seite 1 geäussert.
    Wir haben zwar jetzt Direktausgabe aber die Preise werden immernoch von Vodafone bestimmt. Arbeiten zZ an einer Lösung!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Hat sich denn mittlerweile bei den VVLs was getan?
    Du hattest ja im Dezember so ein paar Anspielungen gemacht.
    Leider scheinen ja sämtliche Fragen zu VVLs übergangen zu werden.

Hallo,

am 2.1. um 10:15 hat DaRappa auf diese Frage bereits geantwortet.
    Hier der Auszug:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nur Neuverträge. Vertrag kündigen --> Umstellung in CallYa --> Wieder Umstellung in Vertrag. Dann ziehen die Angebote!

Gruß

Saturn

Edit: Zu spät. Gleichzeitig arbeiten bringt wohl nichts beim Antworten... :rolleyes:

• Ich hab nur das Problem das ich nicht einfach kündigen und neu abschliessen kann. Dann würden meine RV Konditionen flöten gehen.

Könnt Ihr denn zu anderen Preisen und zumindest mit brandingfreien Geräten verlängern?

• Wie gesagt: Arbeiten atm an einer Lösung, muss man halt nen bissle querrechnen. Habt noch etwas Gedult, muss jetzt erstmal meine Vodafone Zielvereinbarungen schaffen ;)

mfG
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!