Vodafone reloaded ;)

• hm....da schießt sich Vodafone doch selbst ins Bein...

wollte das N80 IE mit den 50er Studentenvertrag, ich hätts ja auch bis Ende des Monats gemacht, nur muss ich leider warten, bis olle Debitel den Wisch von der Rufnummermitnahme rausrückt...so ne Nummer wo 5x die gleiche Zahl drin vorkommt, davon 4x hintereinander, schmeisst man ja nicht weg :D

Tja...werd ich wohl noch warten, so ist mir das leider zu teuer, von 15 auf 79 €uronen :flop: :flop: :flop:

Seh ich ja irgendwie gar nicht ein, zu nem späteren Zeitpunkt mehr zu bezahlen, damit sich irgendwer bei Vodafone oder so die Taschen voll macht.

Schade, schade...

und ^^ jo, das raff ich auch nicht, vielleicht hat er zuviel Geld und muss das irgendwie loswerden? =)

edit: btw: n80ie + v50 stud. ebay für 29€, steht aber nüscht von bis ende januar...

• vielleicht war es ihm auch einfach wichtiger und wertvoller, eine bestimmte anzahl von verträgen zu schalten...immer das grosse ganze im blick haben!

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    vielleicht war es ihm auch einfach wichtiger und wertvoller, eine bestimmte anzahl von verträgen zu schalten...immer das grosse ganze im blick haben!

aber welchen vorteil hat er davon außer mehr arbeit für nix ?

• Zitat

Original geschrieben von Schlork
    Oder muss ich mir jetzt 20 Seiten Thread durchlesen bevor ich schlauer bin? :flop:

ja! denn die ersten 5 reichen völlig.

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    aber welchen vorteil hat er davon außer mehr arbeit für nix ?

ich geb auf und stell mich tot

• Nur wer investiert, gewinnt ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gute Einstellung, damit profitieren alle davon :D

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• und die T-Mobile Angebote 02/07 find ich auch gar nicht schlecht.

Zu meinem Glück kommt er nicht auf die Idee und bundelt die Verträge mit nem Mac Mini.....

• Moin

Ich habe mittlerweile von Vodafone Post bekommen zur Kontrolle meiner Daten, aber leider noch keine SIM Karte und kein Handy ( N80 IE ). Wann ist mit dem versand zu rechnen?

Gruß!

ID4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!