ZitatOriginal geschrieben von MOM
Oder sind die Preise auf Seite 1 noch aktuell?
Nicht "noch", sondern "wieder" ;). DaRappa hat aktualisiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MOM
Oder sind die Preise auf Seite 1 noch aktuell?
Nicht "noch", sondern "wieder" ;). DaRappa hat aktualisiert.
Hallo,
ist beim K800i Basic-Tarif eine Zugabe von 1GB-Speicherkarte möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Kalebodur
Hallo,
ist beim K800i Basic-Tarif eine Zugabe von 1GB-Speicherkarte möglich?
29,95Euro Aufpreis!
Hey,
würd gern mal wissen was das N73 ME und das N80 IE mit Vodafone SuperFlat Student kämen.
Dankeschön im Voraus.
Gibts das N73 Music Edition mit Kombipaket 60 Student mit Zuhauseoption für 0€ oder ner beilage
hab schon 2 verträge bei euch abgeschlossen
und hab noch 2 die ich abschliessen würde
des 2. wär wieder ein N73 oder ein N73ME wenn man am Preis spielen würde
sind ja dann mittlerweile schon 4 verträge
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150085643838
Da findest du unser Angebot
Am Preis lässt sich leider nichtsmehr drehen, lege pro Vertrag ca. 30€ drauf!
mfG
Andreas
ZitatTIP: Superflat Flatrate - 19€*
gleicher Preis auch für Student?
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
gleicher Preis auch für Student?
Jawohl!
Hallo,
ich wäre am VPA Compact 3 interessiert (mein Trion ist leider verlustig gegangen ), könnte ich problemlos einen Studentenvertrag abschließen, obwohl ich nur noch etwa 12 Monate studieren werde?
edit: um es etwas klarer zu machen, reicht bei Vodafone ein einmaliger Nachweis des Studentenstatus, oder muß ich da halbjährlich nachweisen, wie z. B. bei der Sparkasse?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Hallo,
ich wäre am VPA Compact 3 interessiert (mein Trion ist leider verlustig gegangen ), könnte ich problemlos einen Studentenvertrag abschließen, obwohl ich nur noch etwa 12 Monate studieren werde?
edit: um es etwas klarer zu machen, reicht bei Vodafone ein einmaliger Nachweis des Studentenstatus, oder muß ich da halbjährlich nachweisen, wie z. B. bei der Sparkasse?
VF behält sich vor, 1x jährlich einen Nachweis einzufordern. Ob dies dann tatsächlich auch gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!