Vodafone reloaded ;)

• Surf-Tablet N770 oder N800? Formulare faxen?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wie im Ausgangsposting editiert: Angebot ist wieder gültig, Preise wurden stellenweise reduziert!

6 Tage für 150 Verträge, das packt ihr doch oder? :)

Die 150 Verträge sind aber kein Limit, oder? Eher Mindestanforderung, damit es sich für Dich rechnet?

1) Was kostet jetzt das Surf Tablet N770 und was dessen Nachfolger N800?
    2) Gibt es noch für den N770 eine größere Speicherkarte dazu?
    3) Gibt es das Handy N80 IE in SIlber?

CIao

P.S. Konnte den letzten Vertrag nicht rechtzeitig einschicken, möchte mir aber diesmal die letzte Gelegenheit nicht entgehen lassen. Oder reicht es die Formulare an Dich zu faxen?

Ciao

• was kostet ein P310 mit Vodafone Super Flat student?

würde das noch bis zum 31.1 klappen?
    Könnte alle notwenidigen Kopien von Bankkarte, Ausweis, Studiausweus als Foto in einer Anlage senden, und dann per post auch als kopie nachschicken.
    hab leider nur ein all in one gerät, das einen papiereinzug hat, somit kann ich ausweis und Bankkarte nicht faxen :D

• Re: Surf-Tablet N770 oder N800? Formulare faxen?

1) N770 immer 0 Euro. N800 nicht lieferbar
    2) 1GB für 0 Euro
    3) jup ( patina )

150 Verträge brauche ich noch diesen Monat, gerne mehr ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von hErr.cHilloR
    was kostet ein P310 mit Vodafone Super Flat student?

würde das noch bis zum 31.1 klappen?
    Könnte alle notwenidigen Kopien von Bankkarte, Ausweis, Studiausweus als Foto in einer Anlage senden, und dann per post auch als kopie nachschicken.
    hab leider nur ein all in one gerät, das einen papiereinzug hat, somit kann ich ausweis und Bankkarte nicht faxen :D

0 Euro mit BT-Headset

Kannst gerne alles einscannen und per E-Mail rüberjagen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• vllt an alle, die schon bestellt haben, wie läuft die Bestellung genau ab?
    dann muss DaRapper das nicht alles beantworten, ich glaube, eher hat schon mehr als genug Arbeit?

• Zitat

Original geschrieben von hErr.cHilloR
    vllt an alle, die schon bestellt haben, wie läuft die Bestellung genau ab?
    dann muss DaRapper das nicht alles beantworten, ich glaube, eher hat schon mehr als genug Arbeit?

Schreib bitte ne Mail an ebay at elektrohaus minus kurzer punkt de mit deinem Wunschgerät, vereinbartem Preis und deinem Wunschtarif.

Dann sende ich dir alles zu! Parallel den evtl. anstehenden Betrag bezahlen. Dann geht das Paket per DPD in den Versand!

mfG
    Andreas

• Natürlich auch 0 Euro

P310 + 2GB Speicher
    E900 + Ps2 oder 125Euro CallNow!

• .

• Hallo,

hab das Angebot jetzt erst entdeckt....mit VVL klappen die Angebote nicht oder?

Was würden folgende Handys mit Basic Vertrag kosten?
    - Nokia 8800 sirocco
    - SE W950i
    - SE P990i
    Oder sind die Preise auf Seite 1 noch aktuell?

Danke und Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!