Vodafone reloaded ;)

• Du schreibst Preise gesenkt, dann traue ich mich mal zu fragen. Wieviel würde denn der V50 mit PS2 kosten? Gibts dabei vielleicht eine Auszahlung?

• Den von Dir aufgestellten Zusammenhang würde ich gern verstehen - und sei es nur, weil ich gerade Langeweile habe, da mein Flieger Verspätung hat.

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Den von Dir aufgestellten Zusammenhang würde ich gern verstehen - und sei es nur, weil ich gerade Langeweile habe, da mein Flieger Verspätung hat.

Er bietet doch auch eine XBOX360 Premium an. Vielleicht kann er ja für die PS2 nen guten Preis machen. Ich suche nen D2 vertrag wegen Bundesliga schauen auf der Arbeit.

• Das hat aber rein gar nichts mit der Preissenkung zu tun...

er ist da aber sehr kooperativ, aber zu Barauszahlungen hat er sich hier auch schon (zu Recht negativ) geäussert.

Aber da das Ende des Monats eingeläutet ist, geht da ja vielleicht auch noch was.

• Ups dann habe ich das überlesen mit den Auszahlungen. Sorry. Dann hat sich meine Anfrage erledigt.

Edit: Irgendwas stimmt jetzt aber nicht, denn er bietet doch auch in seinem Angebot CallNows an. Diese nehme ich auch gerne. :)

• Zitat

Original geschrieben von vitj
    würde es beim nokia e61 noch ne passende speicherkarte zu nem v50 student geben?

kein Problem, 1GB gibts dazu!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Du schreibst Preise gesenkt, dann traue ich mich mal zu fragen. Wieviel würde denn der V50 mit PS2 kosten? Gibts dabei vielleicht eine Auszahlung?

PS2 mit Samsung E900 29Euro
    PS2 mit Motorola L7 SLVR 0Euro
    PS2 mit Motolola V3x o2 0Euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!