Vodafone reloaded ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    1. Das ist hier kein allgemeiner Diskussionsthread, sondern ein Händerangebot von mir.

2. Gib es bei Ebay keinen der günstiger oder gleichbillig ist.

hast recht, deine angebote sind schon gut!

doch ich würde noch zu gern wissen wie mit den Handys/Verträgen ausschaut, bei denen du die unterlagen schon bekommen hast???

• Zitat

Original geschrieben von domec1986
    hast recht, deine angebote sind schon gut!

doch ich würde noch zu gern wissen wie mit den Handys/Verträgen ausschaut, bei denen du die unterlagen schon bekommen hast???

Hi

Wie gesagt: Daten an mich per E-Mail!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Kurz vor Ende des Monats gibt es dann noch ne lustige Abverkaufsaktion ...

Kannst Du sagen mit welcher Art von Vertrag diese Abverkaufsaktion kombiniert wird? Wenn man davor nämlich schon woanders zuschlägt, dann kann es passieren, dass bei Deiner Aktion dann kein weiterer Vertrag mehr abgeschlossen werden kann, weil man ja bei diesem Anbieter schon zu viele Verträge laufen hat.

Ich selbst tippe mal auf Debitel Vodafon Super 8, da zur Zeit hier anscheinend gute Subventionen möglich sind. Aber lasse mich natürlich eines besseren belehren.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Ich selbst tippe mal auf Debitel Vodafon Super 8, da zur Zeit hier anscheinend gute Subventionen möglich sind. Aber lasse mich natürlich eines besseren belehren.
    Ciao

Ich habe noch nie Provider vermarktet und habe da auch nicht vor. Abverkauf findet natürlich auch mit original Vodafone statt!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Hi, sorry für die Verspätung:

Die Aktion ist hiermit offiziell beendet!

Vielleicht könntest du deinen ersten Thread den Du erstellt hast um diese Info editieren.

Habe mich jetzt durchgelesen....und dann das hier gefunden :D

Gruß
    hakki99

EDIT: Ah schon passiert.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Welches Handy sollte es den ein? Stellenweise sind die Geräte noch verfügbar!

• Wie läuft das mit dem Starguthaben? Ist das erst auf der zweiten Rechnung drauf? Bei der ersten wurde A-Preis berechnet und kein Startguthaben aufgeführt. Ist aber nicht weiter schlimm, falls das Guthaben erst später kommt!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo,
    ich lange dauert es in der Regel von verschicken der Unterlagen bis zur Versendung der Ware?

So wie ich es in diesem Thread beurteilen kann um die 1 bis 2 Wochen, oder?

Die Vorfreude auf das Handy ist zu groß *hechel* :D

Chinese aus Bremen

• Also bei mir hat es mit nem silbernen N73 5 Werktage gedauert!
    Aber auf das weiße N73 für meiner Freundin warten wir nun schon fast 14 Tage - scheint also Geräteabhängig zu sein...

Grüße Metzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!