Preistreiber Tankstelle

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Finde Deine beiden Aussagen stehen ein wenig im Widerspruch...
    Was denn nun?
    Geld oder Zeit sparen?

Das ist die Zeit die ich benötige um tanken zu gehen. Muss halt erst ein wenig fahren + die Zeit für den eigentlichen Tankvorgang + bezahlen + zurückfahren. Kostet mich ca. 15-20 min.

Zitat

Als wenn eure Zeit so kostbar wäre, dass die 30 min nicht rechtfertigen würden
    Davon ab:
    Erspart euch bitte demnächst irgendwelche "Hilfe suche was günstiger" Posts.

Das war darauf bezogen, dass ich es lächerlich finde, wenn man hier bei TT sonst um jeden Cent feilscht, aber so tut als wäre man Graf Kotz und hätte es nicht nötig mal 30 min zu warten um 2,50 € zu sparen. Das sind immerhin umgerechnet einen Heiermann. Das war meine Aussage.

Jetzt klarer? :)

• Max. 3 Autos vor mir an der Säule warte ich, denn bei 32 Säulen ist das einfach zu lang, wenn die 3 Kassen nicht nachkommen.

Dort kostet es zwar 3cent weniger als wo anders, zudem kriegt man bei jeder Autowäsche für 4€ nochmal 2cent je Liter Rabatt.

• Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Max. 3 Autos vor mir an der Säule warte ich, denn bei 32 Säulen ist das einfach zu lang, wenn die 3 Kassen nicht nachkommen.

Dort kostet es zwar 3cent weniger als wo anders, zudem kriegt man bei jeder Autowäsche für 4€ nochmal 2cent je Liter Rabatt.

32 Säulen? COOL :top: Darf man fragen wo das ist? :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Bin heute an ner Araltankstelle vorbeigefahren, und da konnte ich die Preise kaum glauben, aber die Onlineabfrage bestätigt sie leider. Hab mal für den ultimativen Schock die DM Preise berechnet und dahintergeschrieben.

Diesel: 1,399€ (2,736 DM)
    ultimate Diesel: 1,499€ (2,923 DM)
    Normalbenzin: 1,469€ (2,873 DM)
    Superbenzin: 1,469€ (2,873 DM)
    ultimate100: 1,619€ (3,166 DM)

Wenn man bedenkt das der Euro heute die 1,59 US$ Marke durchbrochen hat, was bei den Spritpreisen eigentlich für Entspannung sorgen müsste, sind doch solche Spritpreise auch nicht mehr gerechtfertigt.

• naja, der Spritpreis hat doch gestern neue Höhenflüge gemacht (112,80€ oder so ähnlich?).

Aber eigentlich schreib ich hier nur um dich, Martyn, zu bitten mal bei den Mods anzufragen ob sie unsere beiden Kommentare nicht vielleicht in den gängigen Spritpreisthread verschieben könnten da der viel größer ist und dein Posting imho dort besser rein passt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!