.jar Spiele füllen nicht ganzen Bildschirm aus

  • Hallo,


    folgendes ich habe jetzt schon eine nette Sammlung von .jar games die auf meinem 6670 auch wunderbar laufen...aber wenn ich diese auf meinem 6131 spielen möchte dann füllen sie meist nur das linke obere Viertel aus wenn sie überhaupt laufen...kann es daran liegen das das 6131 über 16 Millionen Farben hat und eine relativ hohe Auflösung und die .jar games dafür nicht ausgerichtet sind?!


    MfG Dunken...

  • Das liegt daran, dass die Spiele für ein anderes Handy mit niedrigerer Auflösung gedacht waren. Das relativ hoch auflösende Display des 6131 zeigt die dann nur auf einem Teil des Displays an.

  • Ok das heißt also wenn ich "eigentlich" für s40 gedachte games habe dann kann mir das auch noch passieren weil das 6131 einfach mal viel mehr pixel hat als die "alten"....

  • Zitat

    Original geschrieben von devdunken
    Ok das heißt also wenn ich "eigentlich" für s40 gedachte games habe dann kann mir das auch noch passieren weil das 6131 einfach mal viel mehr pixel hat als die "alten"....


    Genau!


    Aber es gibt schon mehr als genug Spiele für 240x320 Pixel!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Hmmm...joa kannst du mir auch sagen wo ich die herbekomme?!
    Oder eine Seite die auflistet welche games für das 6131 geeignet sind?
    War gerad schon auf nen paar online shops da steht auch manchmal das 6131 dabei aber ich bin mir da nie ganz sicher und 3,99€ umsonst auszugeben fänd ich nen bissel schade -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!