Update über USB beim K750i funktioniert einfach nicht

• hallo

so nachdem ich inzwischen es 3 xx versucht hatte die SW durch "drüber" bügeln doch zu überreden Deutsch zu schreiben, habe ich nun den Masterreset gemacht

und beim ersten mal gings schon mit dem Deutsch weiter

Danke nochmal für die Tolle Hilfe

auch wenn nun alle meine games...settings usw weg sind

gruss MP

• Tja, und von meiner Seite aus ist jetzt klar:

Sie muss mit dem Telefon zum ServicePoint und dort ein Update einspielen lassen,
    mit der Software funktioniert es jedenfalls nicht.

Ich hab ja nun wirklich oft mit ärgerlichen und benutzerfeindlich programmierten Programmen zu tun (und bin latent cholerisch geworden über die Jahre *g*), aber die SE Update Software setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf.

Wenn unsereins schon nicht herausbekommt, wie dieser Quark zum Laufen zu bringen ist ohne das wir unsere hart erarbeitete Freizeit vergeuden müssen, wie soll das eigentlich irgendein Proll begreifen, der sich für dererlei gar nicht interessiert und sowas auch intellektuell nicht begreifen Kann ?!

6, Setzen Sony ! Und nachsitzen!

• Also wer das Update Programm nicht nutzen kann, der soll besser mal einen Computerkurs besuchen.
    Es ist absolut simple und einfach zu bedienen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Also wer das Update Programm nicht nutzen kann, der soll besser mal einen Computerkurs besuchen.
    Es ist absolut simple und einfach zu bedienen.

Mit solch unqualifiziertem Gewäsch muss man wohl rechnen, wenn man seinem Ärger Luft macht, das Problem wird dadurch aber nicht gelöst.

Nun, da du offenbar aber ein richtig pfiffiges Kerlchen zu sein scheinst, erhelle mich nach dem Durchlesen des Threads (!) doch mal mit der Lösung des Problems.

Die Firma dankt.

• bravo, es wurde bereits auf der ersten seite erwähnt das du den falschen treiber genommen hast, da ein flash device erkannt wird, benötigst du den flash treiber und keinen usb treiber, und schon gar nicht von der dss-20 oder dss-25.

was ist daran nicht zu verstehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!