5 x reset...hmm da wären aber alle einstellungen...und alle installierten Anwendungen weg..kanns denn das sein...das wäre ja megablöd.
Gibt es keine andere Möglichkeit...
Gruss MP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5 x reset...hmm da wären aber alle einstellungen...und alle installierten Anwendungen weg..kanns denn das sein...das wäre ja megablöd.
Gibt es keine andere Möglichkeit...
Gruss MP
stimmt ist alles weg, deshalb macht man vor jedem update auch ein backup zb. mit dem my phone explorer.
könntest das update nochmal durchlaufen lassen, wenn es überhaupt geht, aber bringen wird es nichts.
hallo
na ein backup könnte ich ja immer noch machen...software ist ja alles noch drauf..halt nur die sprache ist englisch
könnte
Backup machen
5x reset machen
Backup wieder einspielen....dann wäre ich doch mit dem Inhalt des Telefons auf dem alten Stand...oder
dh..neue Software, deutsche Sprache ( durch 5x rest) Alte Inhalte
Seh ich das falsch ??
was macht er beim Backup alles ? Seh nur das das Telefonbuch gebackupted wird !
Neues Update brachte nichts..Habe drüber intalliert..Sprache ist immer noch Englisch..Mensch das ist doch echt ein Mist mit SE
eine sicherheit dafür gibt es nicht, es hat halt sehr oft geholfen, da dieser fehler sehr häufig bei einem update über seus vorkommt.
wenn du ein backup hast, kannst du es doch wieder einspeilen.
wo ist die option beim MY PHONE EXPLORER ein GANZES Backup des Telefons zu machen ??
Dann mach ich es so
5 x Reset und dann das Backup einspielen
sorry, aber diese funktion ist im mpe doch wohl selbst erklärend.
hallo
hab mich grad im MPE umgesehen..weiss nicht wo du meinst wo ein vollständiges backup ist..seh nur einzele Backups für telefonnummern, termine, aufgaben etc...ein Backup der gesamten Einstellungen seh ich leider nicht
Version ist 1.1.4.1 beta....
okay..habs mir grad gezogen..und das was geht gebackupted..
hmm klar..werd ewohl meine spiele anwendungen verlieren, anders gehts wohl nicht
werde das mit dem 5 x masterreset machen wohl tun
recht es 5 x den reset zu machen oder muss man da nach jedem reset das telefon aus / einschalten ?
gruss MP
das macht das gerät alleine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!