welches handy mit quertz-tastatur liefert die besten bilder ?

• Hallo,

als fan des communicators, noch in der version 9210i, kann ich mir kein handy ohne quertz-tastatur mehr vorstellen. Zwei verträge stehen zur verlängerung an und das (bzw. die) nächste(n) handy(s) soll(en) neben der quertz-tastatur auch eine kamera haben, und zwar eine, die möglichst gute bilder liefert. Die möglichkeit, video-aufnahmen, deren länge nur von der speicherkartenkapazität begrenzt sein sollte, zu machen, ist außerdem ein muß. Deshalb fällt der blackberry pearl leider (und ich glaube auch der treo 680/750) schon einmal aus der wahl. Selbstauslöser und intervallaufnahmen wären weitere erwünschte, aber keine muß-features.

Meine frage also an Euch : welches quertz-handy liefert die besten bilder ? (die qualität der videos ist im gegensatz zur photo-qualität eher sekundär)

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Also ich würde da das Sony Ericsson P990i empfehlen, hat eine sehr gute Bildqualität (2Mpix, aber qualitativ (subjektiv) besser als die TyTns mit der gleichen Pixelzahl. Dazu kommt auch eine sehr gute Kamerasoftware und gute Videoaufnahme-möglichkeiten. Nur die Tastatur ist doch sehr klein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!