frage zu Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1

• frage zu Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1
    Hallo Liebes Forum , ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2007

Ich habe mal eine frage zum Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1, ich habe ein N73 und wollte mir mein eigenes Theme erstellen , aber da ich absolut kein Englisch kann habe ich richtig schwirigkeiten damit zu arbeiten .

das sind meine probleme :

1. Ich bekomme nur einen das idle background hin., was ich aber gerne noch haben möchte ist das menü vom handy , also da wo ich dan ausuchen kann kontakte, miteilunggen, systen usw aber ich bekomme dort nichts hin finde auch nichts im editor da ich ihn leider nciht verstehe, ich bitte euch wirklich um hilfe, danke

2. Ich wollte gerne wissen ob der editor ne demo version ist oder eine vollversion !? danke

Mit Freundlichen Grüßen

NokiaFront

• Also ich kann dir jetzt nicht das ganze Programm übersetzen!
    Da musst dich einfach ein bisschen durchfummeln!
    Das Prog läuft 14 Tage so und dann musst du es kostenlos registrieren, aber wenn du sowieso auf der forum.nokia Seite angemeldet bist, macht das ja kein Problem!

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• ok danke, dir
    kannste mir den un gefähr erklären wie ich die einzeielnen zonen finde, also kalender, hauptmenü, usw so das ich ein bischen zurecht finden,weil so kann ich nur idle backround machen

• Area -> Main Areas -> Main Area Background

Einfach gehts aber wenn du in der Gallery einfach das anklickst was du ändern willst.

• tut mir leid eine frage habe ich leider noch :( will euch ja icht nerven
    habe ich habe eine frage , was ist das für einen editor den ich brauche? weill wenn cih auf die uhr oder auf die anzeige von akku oder netz klicke dann kommt immer diese nachricht Lunch externital editor

• Du kannst ein externes Programm angeben. z.B Photoshop oder Adobe Illustrator (für Vektorgrafiken) mit dem du die Grafiken bearbeiten willst. Kannst dann entweder die Grafiken umwandeln und im Bitmap Editor bearbeiten oder halt mit einem Vektoreditor.

gruß, dasie

• die programme sind ja sehr sehr teuer gibs da auch was kostenloses?
    achja noch ne kurze frage, kann mann die schriften und texte insgesammt auch anderes färben oder muss mann das promenü alles manuel färben oder geht es auch per klick das die ganzen texte ím handy anders farbig sind ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!