N73 Reihenfolge der mp3s?

• Jo hab glaube ich den fehler,warum er sie nicht findet ;)

Das Album muß genau wie im Pc, an einer bestimmten stelle liegen,weil in der Liste wohl ein link ist damit er sie findet.

beispiel:
    Heiß Album Mechanical Animal liegt im MM ordner und der wiederrum im Mp3 Ordner.
    Daher muß man also im Handy,im Mp3 Ordner auch ein MM Ordner anlegen worin dann das Mechanical Album ist (wie auf pc eben).

dann würde es klappen.

Ich probier das jetzt mal so aus...

edit: Funktioniert :)

also nochmal von vorne der reihe nach:

1. In Winamp eine neue Playliste erstellen

2. Die Titel/Alben dann aufs Handy in genau so einen ordner wie sie auf dem Pc vorhanden sind
    (also bei mix sachen,einfach mal eine neuen mix ordner in dem Mp3 Ordner auf dem PC erstellen und die Titel dort reinkopieren)

3. Dann die Playliste in den Mp3 O der im Handy ist kopieren und siehe da,das handy erkennt die Playliste di eman zuvor mti Winamp erstellt hat.

enjoy the little things ....

• Super wie Ihr mir helft.

Bin gerade auch noch am werkeln, und zwar mit dem Tool in der PC Suite zum Musik übertragen.

Doch leider muß ich gleich den PC meiner Frau für 2 Stunden überlassen :D

Kann also noch etwas dauern..........

EDIT:

Hat mir doch noch gereicht. :D

Also das mit dem Tool aus der PC Suite funktioniert ganz einfach:

Handy anschließen - Tool zum Musik übertragen aufmachen.

Dann auf die Speicherkarte vom Handy zugreifen und es werden alle Titel angezeigt.

Bei denen wo man in der Playlist haben will einfach vorne ein haken machen (war bei mir jetzt einfach, da die Titel durchnummeriert waren).

Dann einfach "Playlist erstellen" und Fertig.

Und sie ist in der Reihenfolge wie ich sie will.

Mal sehen was Ihr noch rauskriegt. Ist auch noch Interssant zu wissen!

• Also die Playliste die man sich mit Winamp erstellt hat,funktioniert.

Anleitung findet man im mff forum von mir ;)

• Hallo sway

Die Frage die kommen muss: Was ist das mff - Forum. EDIT vergiss es, habs gefunden

Und noch ne weitere Frage:

Das mit der Playlist erstellen ist ja schön und gut, und funktioniert ja auch. Aber das kanns ja eigentlich nicht sein, solche Umwege machen zu müssen.

Ich verstehe eins noch nicht. Wenn ich einen Ordner mit mp3s (die mit fortlaufenden Nummern beginnen) auf die Speicherkarte packe sehe ich im Dateimanager Die Titel mit den Nummern vorne zuerst, nach nummern sortiert. Öffne ich die Titel mit dem Player, werden die Nummern geschluckt und es wird nach Titel sortiert.

Bin jetzt mal hergegangen und habe mir die Testversion vom LCG Jukebox aufs Handy gepackt. Und siehe da wenn ich mit diesem Player den Ordner öffne, werden die Titel so angezeigt wie sie im Ordner abgelegt sind. Auch genau die Reihenfolge.

Wieso kann das der Nokia Player nicht? Das darf doch so eigentlich nicht sein oder mach ich nen Fehler?

Ich hab mich eigentlich gar nicht getraut das hier im Forum zu schreiben, weil ich dachte nur bei mir tut das nicht und ich kriege dann eine verbraten :D

Hatte das Problem bis jetzt noch niemand?

Gruß

paulchenpaul

• Ich glaub dazu muß man nich viel sagen :D

Das wäre genau wie der unterschied zwischen dem normalen N70 und dem N70ME.

Denn bei beiden ist der Player gleich,von daher lohnt sich der aufpreis überhauptnicht.

Nokia halt,der realplayer ist auch was für die Tonne,aber man kann eben nich alles haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!